Sponsored Links

Sara's Cooking Class Lasagna

Was riecht so herrlich aus der Küche? Es ist Lasagne, das neueste und beste Gericht von Sara. Bereiten Sie eine dampfend heiße Portion Lasagne zu! Sara bringt Ihnen bei, wie man ein köstliches italienisches Essen zubereitet. Die Fleischsoße besteht aus gehacktem, geschnittenem Gemüse und verschiedenen Gewürzen. Geriebener Parmesankäse in die Sauce geben und auch über die Lasagne streuen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sara's Cooking Class Lasagna

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Lasagna

Was riecht so herrlich aus der Küche? Es ist Lasagne, das neueste und beste Gericht von Sara. Bereiten Sie eine dampfend heiße Portion Lasagne zu! Sara bringt Ihnen bei, wie man ein köstliches italienisches Essen zubereitet. Die Fleischsoße besteht aus gehacktem, geschnittenem Gemüse und verschiedenen Gewürzen. Geriebener Parmesankäse in die Sauce geben und auch über die Lasagne streuen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

79%

Theaterstücke 860

Bewertung 79%

Stimmen 874

874 
348
Category
Jogos de cozinhar da sara
Beschreibung

Was riecht so herrlich aus der Küche? Es ist Lasagne, das neueste und beste Gericht von Sara. Bereiten Sie eine dampfend heiße Portion Lasagne zu! Sara bringt Ihnen bei, wie man ein köstliches italienisches Essen zubereitet. Die Fleischsoße besteht aus gehacktem, geschnittenem Gemüse und verschiedenen Gewürzen. Geriebener Parmesankäse in die Sauce geben und auch über die Lasagne streuen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sara's Cooking Class Lasagna" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sara's Cooking Class Lasagna

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Lasagna

What’s that delightful smell coming from the kitchen? It’s lasagna, Sara’s latest and greatest dish. Prepare a steaming hot serving of lasagna! Sara will teach you how to prepare a delicious Italian meal. The meat sauce consists of chopped, cut vegetables, and various spices. Add grated Parmesan cheese to the sauce and sprinkle it also about the lasagna!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

79%

Plays 860

Rating 79%

Votes 874

874 
348
Category
Sara‘s Cooking Class
Description

What’s that delightful smell coming from the kitchen? It’s lasagna, Sara’s latest and greatest dish. Prepare a steaming hot serving of lasagna! Sara will teach you how to prepare a delicious Italian meal. The meat sauce consists of chopped, cut vegetables, and various spices. Add grated Parmesan cheese to the sauce and sprinkle it also about the lasagna!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sara's Cooking Class Lasagna"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: