Sponsored Links

Sara's Cooking Class Sweet Rice Cakes

Ich liebe das Kochen! Machst du? Möchten Sie ein paar süße Reiskuchen probieren? Nehmen Sie jetzt an Saras Kochkurs teil. Sie wird Sie durch das Rezept führen. Es ist lecker. Sie können das Rezept auch zu Hause ausprobieren und Ihre Mutter überraschen. Klicken Sie auf Wiedergabe. Begleite Sara in ihrer Küche und bereite dich auf ein leckeres asiatisches Dessert vor: Daifuku Mochi mit Erdbeeren! Viel Glück!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sara's Cooking Class Sweet Rice Cakes

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Sweet Rice Cakes

Ich liebe das Kochen! Machst du? Möchten Sie ein paar süße Reiskuchen probieren? Nehmen Sie jetzt an Saras Kochkurs teil. Sie wird Sie durch das Rezept führen. Es ist lecker. Sie können das Rezept auch zu Hause ausprobieren und Ihre Mutter überraschen. Klicken Sie auf Wiedergabe. Begleite Sara in ihrer Küche und bereite dich auf ein leckeres asiatisches Dessert vor: Daifuku Mochi mit Erdbeeren! Viel Glück!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 926

926 
452
Category
Jogos de cozinhar da sara
Beschreibung

Ich liebe das Kochen! Machst du? Möchten Sie ein paar süße Reiskuchen probieren? Nehmen Sie jetzt an Saras Kochkurs teil. Sie wird Sie durch das Rezept führen. Es ist lecker. Sie können das Rezept auch zu Hause ausprobieren und Ihre Mutter überraschen. Klicken Sie auf Wiedergabe. Begleite Sara in ihrer Küche und bereite dich auf ein leckeres asiatisches Dessert vor: Daifuku Mochi mit Erdbeeren! Viel Glück!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sara's Cooking Class Sweet Rice Cakes" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sara's Cooking Class Sweet Rice Cakes

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Sweet Rice Cakes

I love cooking! Do you? Want to try some sweet Rice Cakes. Join Sara´s cooking class now. She will guide you through the recipe. It’s yummy. You can also try the recipe at home and surprise your mum…So all set to go? Click Play. Join Sara in her kitchen as she gets ready to make a yummy Asian dessert: daifuku mochi with strawberries! Good Luck!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

81%

Plays 1040

Rating 81%

Votes 926

926 
452
Category
Sara‘s Cooking Class
Description

I love cooking! Do you? Want to try some sweet Rice Cakes. Join Sara´s cooking class now. She will guide you through the recipe. It’s yummy. You can also try the recipe at home and surprise your mum…So all set to go? Click Play. Join Sara in her kitchen as she gets ready to make a yummy Asian dessert: daifuku mochi with strawberries! Good Luck!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sara's Cooking Class Sweet Rice Cakes"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: