Sponsored Links

Sara's Cooking Class Burritos

Probieren Sie einen würzigen Burrito aus, um dorthin zu gelangen, wo Sie hin müssen! Nichts ist besser als ein Burrito, wenn Sie hungrig sind. Befolgen Sie daher Saras Anweisungen, um zu lernen, wie Sie die besten Burritos der Welt herstellen. Worauf wartest du? Hacken Sie! Werde ein Meister in einer gemütlichen Küche und bekomme ein paar Freuden. Spielen Sie Sara's Cooking Class Burritos jetzt und völlig kostenlos, Sie werden Glück haben!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sara's Cooking Class Burritos

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Burritos

Probieren Sie einen würzigen Burrito aus, um dorthin zu gelangen, wo Sie hin müssen! Nichts ist besser als ein Burrito, wenn Sie hungrig sind. Befolgen Sie daher Saras Anweisungen, um zu lernen, wie Sie die besten Burritos der Welt herstellen. Worauf wartest du? Hacken Sie! Werde ein Meister in einer gemütlichen Küche und bekomme ein paar Freuden. Spielen Sie Sara's Cooking Class Burritos jetzt und völlig kostenlos, Sie werden Glück haben!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Theaterstücke 1760

Bewertung 89%

Stimmen 734

734 
68
Category
Jogos de cozinhar da sara
Beschreibung

Probieren Sie einen würzigen Burrito aus, um dorthin zu gelangen, wo Sie hin müssen! Nichts ist besser als ein Burrito, wenn Sie hungrig sind. Befolgen Sie daher Saras Anweisungen, um zu lernen, wie Sie die besten Burritos der Welt herstellen. Worauf wartest du? Hacken Sie! Werde ein Meister in einer gemütlichen Küche und bekomme ein paar Freuden. Spielen Sie Sara's Cooking Class Burritos jetzt und völlig kostenlos, Sie werden Glück haben!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sara's Cooking Class Burritos" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sara's Cooking Class Burritos

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Burritos

Scarf down a spicy burrito to get you where you need to go! Nothing beats a burrito when you're hungry, so follow Sara's instructions to learn how to make the best burritos on the planet. What are you waiting for? Get chopping! Become a master in a cozy kitchen and get a bunch of joy. Play Sara's Cooking Class Burritos right now and totally for free, you'll get lucky!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

89%

Plays 1760

Rating 89%

Votes 734

734 
68
Category
Sara‘s Cooking Class
Description

Scarf down a spicy burrito to get you where you need to go! Nothing beats a burrito when you're hungry, so follow Sara's instructions to learn how to make the best burritos on the planet. What are you waiting for? Get chopping! Become a master in a cozy kitchen and get a bunch of joy. Play Sara's Cooking Class Burritos right now and totally for free, you'll get lucky!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sara's Cooking Class Burritos"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: