Sponsored Links

Sara's Cooking Class Raisin Pudding

Willkommen zu Saras Kochkurs! Dieser neue Leckerbissen von Sara ist super süß und super klebrig! Backen Sie ein spezielles Pudding-Dessert für die Feiertage! Sara ist in Weihnachtskleidung gekleidet und bereit, ihre Kochgeheimnisse preiszugeben. Eigelb, Sahne und Vanillepudding untermischen. Johannisbeeren, Rosinen und gehackte Maraschinokirschen machen den Pudding besonders lecker! Guinness und Holly Sprig nicht vergessen! Christmas Pudding: Sara's Cooking Class ist eines unserer ausgewählten Sara's Cooking Class Games.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sara's Cooking Class Raisin Pudding

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Raisin Pudding

Willkommen zu Saras Kochkurs! Dieser neue Leckerbissen von Sara ist super süß und super klebrig! Backen Sie ein spezielles Pudding-Dessert für die Feiertage! Sara ist in Weihnachtskleidung gekleidet und bereit, ihre Kochgeheimnisse preiszugeben. Eigelb, Sahne und Vanillepudding untermischen. Johannisbeeren, Rosinen und gehackte Maraschinokirschen machen den Pudding besonders lecker! Guinness und Holly Sprig nicht vergessen! Christmas Pudding: Sara's Cooking Class ist eines unserer ausgewählten Sara's Cooking Class Games.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 945

945 
490
Category
Jogos de cozinhar da sara
Beschreibung

Willkommen zu Saras Kochkurs! Dieser neue Leckerbissen von Sara ist super süß und super klebrig! Backen Sie ein spezielles Pudding-Dessert für die Feiertage! Sara ist in Weihnachtskleidung gekleidet und bereit, ihre Kochgeheimnisse preiszugeben. Eigelb, Sahne und Vanillepudding untermischen. Johannisbeeren, Rosinen und gehackte Maraschinokirschen machen den Pudding besonders lecker! Guinness und Holly Sprig nicht vergessen! Christmas Pudding: Sara's Cooking Class ist eines unserer ausgewählten Sara's Cooking Class Games.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sara's Cooking Class Raisin Pudding" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Raisin Pudding

Welcome to Sara's Cooking Class! This new treat from Sara is super sweet and super sticky! Bake a special pudding dessert for the holidays! Sara is dressed in Christmas attire, and she is ready to reveal her cooking secrets. Mix egg yolks, cream, and vanilla bean in the custard. Currants, raisins, and chopped Maraschino cherries make the pudding extra delicious! Don't forget Guinness and holly sprig! Christmas Pudding: Sara's Cooking Class is one of our selected Sara's Cooking Class Games.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sara's Cooking Class Raisin Pudding

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Raisin Pudding

Welcome to Sara's Cooking Class! This new treat from Sara is super sweet and super sticky! Bake a special pudding dessert for the holidays! Sara is dressed in Christmas attire, and she is ready to reveal her cooking secrets. Mix egg yolks, cream, and vanilla bean in the custard. Currants, raisins, and chopped Maraschino cherries make the pudding extra delicious! Don't forget Guinness and holly sprig! Christmas Pudding: Sara's Cooking Class is one of our selected Sara's Cooking Class Games.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sara's Cooking Class Raisin Pudding"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: