Sponsored Links

Sara's Cooking Class Cake Pops

Kommen Sie in Saras Küche und lernen Sie, wie man diese leckeren Sommerleckereien macht. Sara's Cooking Class Cake Pops ist ein Kochspiel, in dem Sie das Vergnügen des Kochens wirklich erleben werden. Es ist ein Spiel, das Sie unbedingt ausprobieren sollten! Ohne Zweifel wird es Ihr bestes Spielerlebnis und Sie können nicht mehr aufhören zu spielen. Versuchen Sie es einmal und Sie werden sehen, dass es nicht so schwer ist, Highscores zu erzielen. Sie können andere ähnliche Spiele online ohne Download- oder Registrierungsanforderungen genießen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sara's Cooking Class Cake Pops

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Cake Pops

Kommen Sie in Saras Küche und lernen Sie, wie man diese leckeren Sommerleckereien macht. Sara's Cooking Class Cake Pops ist ein Kochspiel, in dem Sie das Vergnügen des Kochens wirklich erleben werden. Es ist ein Spiel, das Sie unbedingt ausprobieren sollten! Ohne Zweifel wird es Ihr bestes Spielerlebnis und Sie können nicht mehr aufhören zu spielen. Versuchen Sie es einmal und Sie werden sehen, dass es nicht so schwer ist, Highscores zu erzielen. Sie können andere ähnliche Spiele online ohne Download- oder Registrierungsanforderungen genießen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Theaterstücke 500

Bewertung 75%

Stimmen 790

790 
180
Category
Jogos de cozinhar da sara
Beschreibung

Kommen Sie in Saras Küche und lernen Sie, wie man diese leckeren Sommerleckereien macht. Sara's Cooking Class Cake Pops ist ein Kochspiel, in dem Sie das Vergnügen des Kochens wirklich erleben werden. Es ist ein Spiel, das Sie unbedingt ausprobieren sollten! Ohne Zweifel wird es Ihr bestes Spielerlebnis und Sie können nicht mehr aufhören zu spielen. Versuchen Sie es einmal und Sie werden sehen, dass es nicht so schwer ist, Highscores zu erzielen. Sie können andere ähnliche Spiele online ohne Download- oder Registrierungsanforderungen genießen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sara's Cooking Class Cake Pops" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Cake Pops

Pop into Sara’s kitchen and learn how to make these yummy summer treats. Sara's Cooking Class Cake Pops is a cooking game where you will really experience the pleasure of cooking. It’s a game to try absolutely! Without a doubt, it will become your best gaming experience and you will no longer be able to stop playing. Try it once and you will see that it’s not so hard to get high scores. You can enjoy other similar games online without download or registration requirements.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sara's Cooking Class Cake Pops

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Cake Pops

Pop into Sara’s kitchen and learn how to make these yummy summer treats. Sara's Cooking Class Cake Pops is a cooking game where you will really experience the pleasure of cooking. It’s a game to try absolutely! Without a doubt, it will become your best gaming experience and you will no longer be able to stop playing. Try it once and you will see that it’s not so hard to get high scores. You can enjoy other similar games online without download or registration requirements.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Plays 500

Rating 75%

Votes 790

790 
180
Category
Sara's Cooking Class Games
Description

Pop into Sara’s kitchen and learn how to make these yummy summer treats. Sara's Cooking Class Cake Pops is a cooking game where you will really experience the pleasure of cooking. It’s a game to try absolutely! Without a doubt, it will become your best gaming experience and you will no longer be able to stop playing. Try it once and you will see that it’s not so hard to get high scores. You can enjoy other similar games online without download or registration requirements.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sara's Cooking Class Cake Pops"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: