Sponsored Links

Sara's Cooking Class Pancakes

Wie magst du deine Pfannkuchen? Diese Ausgabe von Saras Kochkurs enthält 4 verschiedene Rezepte, mit denen Sie die ganze Woche über zufrieden Ihren Bauch reiben können. Fühlen Sie sich fruchtig? Probieren Sie die Bananen- oder Blaubeerpfannkuchen. Naschkatze? Probieren Sie die Schokoladenkuchen. Etwas etwas reicheres? Dann müssen Sie für die Buttermilchpfannkuchen gehen. Köstlich! Befolgen Sie einfach die Schritt-für-Schritt-Anleitung auf dem Bildschirm, und schon bald werden Sie Ihre eigenen perfekten Pfannkuchen zusammenstellen, die Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen können.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sara's Cooking Class Pancakes

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Pancakes

Wie magst du deine Pfannkuchen? Diese Ausgabe von Saras Kochkurs enthält 4 verschiedene Rezepte, mit denen Sie die ganze Woche über zufrieden Ihren Bauch reiben können. Fühlen Sie sich fruchtig? Probieren Sie die Bananen- oder Blaubeerpfannkuchen. Naschkatze? Probieren Sie die Schokoladenkuchen. Etwas etwas reicheres? Dann müssen Sie für die Buttermilchpfannkuchen gehen. Köstlich! Befolgen Sie einfach die Schritt-für-Schritt-Anleitung auf dem Bildschirm, und schon bald werden Sie Ihre eigenen perfekten Pfannkuchen zusammenstellen, die Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen können.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

86%

Theaterstücke 1490

Bewertung 86%

Stimmen 901

901 
402
Category
Jogos de cozinhar da sara
Beschreibung

Wie magst du deine Pfannkuchen? Diese Ausgabe von Saras Kochkurs enthält 4 verschiedene Rezepte, mit denen Sie die ganze Woche über zufrieden Ihren Bauch reiben können. Fühlen Sie sich fruchtig? Probieren Sie die Bananen- oder Blaubeerpfannkuchen. Naschkatze? Probieren Sie die Schokoladenkuchen. Etwas etwas reicheres? Dann müssen Sie für die Buttermilchpfannkuchen gehen. Köstlich! Befolgen Sie einfach die Schritt-für-Schritt-Anleitung auf dem Bildschirm, und schon bald werden Sie Ihre eigenen perfekten Pfannkuchen zusammenstellen, die Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen können.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sara's Cooking Class Pancakes" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Pancakes

How do you like your pancakes? This edition of Sara’s Cooking Class has 4 different recipes to keep you rubbing your tummy in satisfaction all week long. Feeling fruity? Try the banana or blueberry pancakes. Sweet tooth? Try the chocolate-chip pancakes. Something a bit richer? Then you have to go for the buttermilk pancakes. Delish! Just follow the step-by-step guide on the screen and you’ll soon be whipping up your own batch of perfect pancakes to share with your friends and family.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sara's Cooking Class Pancakes

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Pancakes

How do you like your pancakes? This edition of Sara’s Cooking Class has 4 different recipes to keep you rubbing your tummy in satisfaction all week long. Feeling fruity? Try the banana or blueberry pancakes. Sweet tooth? Try the chocolate-chip pancakes. Something a bit richer? Then you have to go for the buttermilk pancakes. Delish! Just follow the step-by-step guide on the screen and you’ll soon be whipping up your own batch of perfect pancakes to share with your friends and family.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sara's Cooking Class Pancakes"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: