Sponsored Links

Baby Hazel Farm Tour

Sie können die Baby Hazel Farm Tour kostenlos auf UGameZone.com spielen. Heute ist Baby Hazel auf einem Bauernhof. Möchten Sie die Kühe füttern und mit Hazel baden? Sie können auch andere Nutztiere füttern und tierische Produkte wie Wolle, Milch und Eier sammeln. Verbringen Sie einen Tag auf dem Bauernhof und erfahren Sie mehr über die Nutztiere und ihre Bedürfnisse.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Hazel Farm Tour

Sponsored Links

Baby Hazel Farm Tour

Sie können die Baby Hazel Farm Tour kostenlos auf UGameZone.com spielen. Heute ist Baby Hazel auf einem Bauernhof. Möchten Sie die Kühe füttern und mit Hazel baden? Sie können auch andere Nutztiere füttern und tierische Produkte wie Wolle, Milch und Eier sammeln. Verbringen Sie einen Tag auf dem Bauernhof und erfahren Sie mehr über die Nutztiere und ihre Bedürfnisse.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Theaterstücke 1400

Bewertung 85%

Stimmen 840

840 
280
Category
Jogos da Bebê Hazel
Beschreibung

Sie können die Baby Hazel Farm Tour kostenlos auf UGameZone.com spielen. Heute ist Baby Hazel auf einem Bauernhof. Möchten Sie die Kühe füttern und mit Hazel baden? Sie können auch andere Nutztiere füttern und tierische Produkte wie Wolle, Milch und Eier sammeln. Verbringen Sie einen Tag auf dem Bauernhof und erfahren Sie mehr über die Nutztiere und ihre Bedürfnisse.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Hazel Farm Tour" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Hazel Farm Tour

You can play Baby Hazel Farm Tour on UGameZone.com for free. Today Baby Hazel is on a farm. Do you want to feed the cows and bathe them with Hazel? You also get to feed other farm animals and collect animal products such as wool, milk, and eggs. Spend a day at the farm and learn more about the farm animals and their needs.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Hazel Farm Tour

Sponsored Links

Baby Hazel Farm Tour

You can play Baby Hazel Farm Tour on UGameZone.com for free. Today Baby Hazel is on a farm. Do you want to feed the cows and bathe them with Hazel? You also get to feed other farm animals and collect animal products such as wool, milk, and eggs. Spend a day at the farm and learn more about the farm animals and their needs.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Plays 1400

Rating 85%

Votes 840

840 
280
Category
Baby Hazel Games
Description

You can play Baby Hazel Farm Tour on UGameZone.com for free. Today Baby Hazel is on a farm. Do you want to feed the cows and bathe them with Hazel? You also get to feed other farm animals and collect animal products such as wool, milk, and eggs. Spend a day at the farm and learn more about the farm animals and their needs.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Hazel Farm Tour"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: