Sponsored Links

Stan Presents My New Puppy

Stan Presents: My New Puppy ist eines der Welpenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Möchten Sie Ihr eigenes Haustier besitzen? Füttern Sie Ihren Lieblingshund mit My New Puppy! Im Spiel können Sie alle echten Haustiererlebnisse genießen, wie z. B. trainieren, füttern und pflegen. Wird Ihr Hund gehorsam und süß? Es hängt alles von Ihrer Pflege und Ausbildung ab. Habe Spaß.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Stan Presents My New Puppy

Sponsored Links

Stan Presents My New Puppy

Stan Presents: My New Puppy ist eines der Welpenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Möchten Sie Ihr eigenes Haustier besitzen? Füttern Sie Ihren Lieblingshund mit My New Puppy! Im Spiel können Sie alle echten Haustiererlebnisse genießen, wie z. B. trainieren, füttern und pflegen. Wird Ihr Hund gehorsam und süß? Es hängt alles von Ihrer Pflege und Ausbildung ab. Habe Spaß.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 745

745 
90
Category
juegos de perritos
Beschreibung

Stan Presents: My New Puppy ist eines der Welpenspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Möchten Sie Ihr eigenes Haustier besitzen? Füttern Sie Ihren Lieblingshund mit My New Puppy! Im Spiel können Sie alle echten Haustiererlebnisse genießen, wie z. B. trainieren, füttern und pflegen. Wird Ihr Hund gehorsam und süß? Es hängt alles von Ihrer Pflege und Ausbildung ab. Habe Spaß.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Stan Presents My New Puppy" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Stan Presents My New Puppy

Sponsored Links

Stan Presents My New Puppy

Stan Presents My New Puppy is one of the Puppy Games that you can play on UGameZone.com for free. Do you want to own your own pet? Come and feed your favorite pet dog with My New Puppy! In the game, you can enjoy all the real pet experiences, such as training it, feeding it, and grooming it. Will your dog become obedient and cute? It all depends on your care and training. Have fun.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 745

745 
90
Category
Puppy Games
Description

Stan Presents My New Puppy is one of the Puppy Games that you can play on UGameZone.com for free. Do you want to own your own pet? Come and feed your favorite pet dog with My New Puppy! In the game, you can enjoy all the real pet experiences, such as training it, feeding it, and grooming it. Will your dog become obedient and cute? It all depends on your care and training. Have fun.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Stan Presents My New Puppy"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: