Sponsored Links

Baby Hazel Fancy Dress

Baby Hazel Fancy Dress ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Hazel Fancy Dress kostenlos in Ihrem Browser spielen. Der Kostümwettbewerb in der Schule erfreut Baby Hazel und ihre Freunde. Das Thema des Wettbewerbs ist Vögel und Tiere, daher plant Hazel, sich in ein Pfauenkostüm zu kleiden. Besuchen Sie mit Hazel und Mama ein Geschäft und kaufen Sie alles Notwendige, um das Kleid zu Hause maßzuschneidern. Seien Sie kreativ beim Entwerfen des Pfauenkostüms. Ziehe Hazel am letzten Tag ein Pfauenkostüm und Accessoires an. Verpassen Sie nicht ein kleines Stück von Hazel und ihren Freunden, um bedrohte Tierarten zu retten. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Maus, um mit Baby Hazel zu interagieren.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Hazel Fancy Dress

Sponsored Links

Baby Hazel Fancy Dress

Baby Hazel Fancy Dress ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Hazel Fancy Dress kostenlos in Ihrem Browser spielen. Der Kostümwettbewerb in der Schule erfreut Baby Hazel und ihre Freunde. Das Thema des Wettbewerbs ist Vögel und Tiere, daher plant Hazel, sich in ein Pfauenkostüm zu kleiden. Besuchen Sie mit Hazel und Mama ein Geschäft und kaufen Sie alles Notwendige, um das Kleid zu Hause maßzuschneidern. Seien Sie kreativ beim Entwerfen des Pfauenkostüms. Ziehe Hazel am letzten Tag ein Pfauenkostüm und Accessoires an. Verpassen Sie nicht ein kleines Stück von Hazel und ihren Freunden, um bedrohte Tierarten zu retten. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Maus, um mit Baby Hazel zu interagieren.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 818

818 
236
Category
Jogos da Bebê Hazel
Beschreibung

Baby Hazel Fancy Dress ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Hazel Fancy Dress kostenlos in Ihrem Browser spielen. Der Kostümwettbewerb in der Schule erfreut Baby Hazel und ihre Freunde. Das Thema des Wettbewerbs ist Vögel und Tiere, daher plant Hazel, sich in ein Pfauenkostüm zu kleiden. Besuchen Sie mit Hazel und Mama ein Geschäft und kaufen Sie alles Notwendige, um das Kleid zu Hause maßzuschneidern. Seien Sie kreativ beim Entwerfen des Pfauenkostüms. Ziehe Hazel am letzten Tag ein Pfauenkostüm und Accessoires an. Verpassen Sie nicht ein kleines Stück von Hazel und ihren Freunden, um bedrohte Tierarten zu retten. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Maus, um mit Baby Hazel zu interagieren.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Hazel Fancy Dress" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Hazel Fancy Dress

You can play Baby Hazel Fancy DressBaby Hazel Fancy Dress on UGameZone.com for free. Baby Hazel is too excited to participate in fancy dress competition held at her school. To dress up as per the Birds And Animals-themed competition, Hazel decides to look cute in a peacock costume. Help mom and Hazel to purchase the necessities required for designing the costume. Then help them in tailoring the peacock costumes and making related accessories. Lastly, get Hazel ready for the competition. And yes, don't miss to watch a play enacted by kids to convey an important message!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Hazel Fancy Dress

Sponsored Links

Baby Hazel Fancy Dress

You can play Baby Hazel Fancy DressBaby Hazel Fancy Dress on UGameZone.com for free. Baby Hazel is too excited to participate in fancy dress competition held at her school. To dress up as per the Birds And Animals-themed competition, Hazel decides to look cute in a peacock costume. Help mom and Hazel to purchase the necessities required for designing the costume. Then help them in tailoring the peacock costumes and making related accessories. Lastly, get Hazel ready for the competition. And yes, don't miss to watch a play enacted by kids to convey an important message!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 818

818 
236
Category
Baby Hazel Games
Description

You can play Baby Hazel Fancy DressBaby Hazel Fancy Dress on UGameZone.com for free. Baby Hazel is too excited to participate in fancy dress competition held at her school. To dress up as per the Birds And Animals-themed competition, Hazel decides to look cute in a peacock costume. Help mom and Hazel to purchase the necessities required for designing the costume. Then help them in tailoring the peacock costumes and making related accessories. Lastly, get Hazel ready for the competition. And yes, don't miss to watch a play enacted by kids to convey an important message!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Hazel Fancy Dress"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: