Sponsored Links

Baby Hazel Birthday Party

Baby Hazel Birthday Party ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Hazel Birthday Party kostenlos in Ihrem Browser spielen. Es ist Baby Hazel`s 3. Geburtstag! Möchten Sie an der Geburtstagsfeier von Liebling Hazel teilnehmen? Wenn ja, nehmen Sie an den Feierlichkeiten mit Hazel teil. Mit Elementen aus Tanz, Musik, Festmahl und vielen Überraschungen ist die Geburtstagsfeier von Baby Hazel voller Spaß. Außerdem hat jemand, der ihr sehr am Herzen liegt, an diesem besonderen Tag auch eine Überraschung für Baby Hazel geplant. Spielen Sie das Spiel, um herauszufinden, wer die Überraschung geplant hat und was die Überraschung ist. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Maus, um mit Baby Hazel zu interagieren.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Hazel Birthday Party

Sponsored Links

Baby Hazel Birthday Party

Baby Hazel Birthday Party ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Hazel Birthday Party kostenlos in Ihrem Browser spielen. Es ist Baby Hazel`s 3. Geburtstag! Möchten Sie an der Geburtstagsfeier von Liebling Hazel teilnehmen? Wenn ja, nehmen Sie an den Feierlichkeiten mit Hazel teil. Mit Elementen aus Tanz, Musik, Festmahl und vielen Überraschungen ist die Geburtstagsfeier von Baby Hazel voller Spaß. Außerdem hat jemand, der ihr sehr am Herzen liegt, an diesem besonderen Tag auch eine Überraschung für Baby Hazel geplant. Spielen Sie das Spiel, um herauszufinden, wer die Überraschung geplant hat und was die Überraschung ist. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Maus, um mit Baby Hazel zu interagieren.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 765

765 
130
Category
Jogos da Bebê Hazel
Beschreibung

Baby Hazel Birthday Party ist ein anderes Spiel. Sie können Baby Hazel Birthday Party kostenlos in Ihrem Browser spielen. Es ist Baby Hazel`s 3. Geburtstag! Möchten Sie an der Geburtstagsfeier von Liebling Hazel teilnehmen? Wenn ja, nehmen Sie an den Feierlichkeiten mit Hazel teil. Mit Elementen aus Tanz, Musik, Festmahl und vielen Überraschungen ist die Geburtstagsfeier von Baby Hazel voller Spaß. Außerdem hat jemand, der ihr sehr am Herzen liegt, an diesem besonderen Tag auch eine Überraschung für Baby Hazel geplant. Spielen Sie das Spiel, um herauszufinden, wer die Überraschung geplant hat und was die Überraschung ist. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Maus, um mit Baby Hazel zu interagieren.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Hazel Birthday Party" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Hazel Birthday Party

You can play Baby Hazel Birthday Party on UGameZone.com for free. It is Baby Hazel's 3rd birthday! Would you like to join darling Hazel's birthday party? If yes, then go ahead and join Hazel in the celebrations. With elements of dance, music, feast and tons of surprises, Baby Hazel's birthday party is truly fun-filled. Moreover, someone very dear to her has also planned a surprise for Baby Hazel on this very special day. Play the game to check out who has planned the surprise and what is the surprise.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Hazel Birthday Party

Sponsored Links

Baby Hazel Birthday Party

You can play Baby Hazel Birthday Party on UGameZone.com for free. It is Baby Hazel's 3rd birthday! Would you like to join darling Hazel's birthday party? If yes, then go ahead and join Hazel in the celebrations. With elements of dance, music, feast and tons of surprises, Baby Hazel's birthday party is truly fun-filled. Moreover, someone very dear to her has also planned a surprise for Baby Hazel on this very special day. Play the game to check out who has planned the surprise and what is the surprise.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 765

765 
130
Category
Baby Hazel Games
Description

You can play Baby Hazel Birthday Party on UGameZone.com for free. It is Baby Hazel's 3rd birthday! Would you like to join darling Hazel's birthday party? If yes, then go ahead and join Hazel in the celebrations. With elements of dance, music, feast and tons of surprises, Baby Hazel's birthday party is truly fun-filled. Moreover, someone very dear to her has also planned a surprise for Baby Hazel on this very special day. Play the game to check out who has planned the surprise and what is the surprise.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Hazel Birthday Party"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: