Sponsored Links

Sara's Cooking Class Scones

Komm rüber zu Sara; Zu ihrem Nachmittagstee macht sie einen traditionellen englischen Snack. Frische Scones mit geronnener Sahne - eine süße, reiche Butter - sind in England ein Klassiker. Befolgen Sie die einfachen Schritte von Sara, um diese leckeren Leckereien zu backen, und vergessen Sie nicht, das Topping hinzuzufügen. Dann setzen Sie sich und genießen Sie die Scones bei einer schönen Tasse Tee - herrlich!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sara's Cooking Class Scones

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Scones

Komm rüber zu Sara; Zu ihrem Nachmittagstee macht sie einen traditionellen englischen Snack. Frische Scones mit geronnener Sahne - eine süße, reiche Butter - sind in England ein Klassiker. Befolgen Sie die einfachen Schritte von Sara, um diese leckeren Leckereien zu backen, und vergessen Sie nicht, das Topping hinzuzufügen. Dann setzen Sie sich und genießen Sie die Scones bei einer schönen Tasse Tee - herrlich!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Theaterstücke 770

Bewertung 78%

Stimmen 703

703 
6
Category
Jogos de cozinhar da sara
Beschreibung

Komm rüber zu Sara; Zu ihrem Nachmittagstee macht sie einen traditionellen englischen Snack. Frische Scones mit geronnener Sahne - eine süße, reiche Butter - sind in England ein Klassiker. Befolgen Sie die einfachen Schritte von Sara, um diese leckeren Leckereien zu backen, und vergessen Sie nicht, das Topping hinzuzufügen. Dann setzen Sie sich und genießen Sie die Scones bei einer schönen Tasse Tee - herrlich!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sara's Cooking Class Scones" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sara's Cooking Class Scones

Sponsored Links

Sara's Cooking Class Scones

Come over to Sara's; she's making a traditional English snack to go with her afternoon tea. Fresh scones topped with clotted cream—a rich, sweet kind of butter—is a classic fave in England. Follow Sara’s easy steps to bake these yummy treats, and don't forget to add the topping. Then sit down to enjoy the scones with a nice cup of tea—lovely!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

78%

Plays 770

Rating 78%

Votes 703

703 
6
Category
Sara‘s Cooking Class
Description

Come over to Sara's; she's making a traditional English snack to go with her afternoon tea. Fresh scones topped with clotted cream—a rich, sweet kind of butter—is a classic fave in England. Follow Sara’s easy steps to bake these yummy treats, and don't forget to add the topping. Then sit down to enjoy the scones with a nice cup of tea—lovely!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sara's Cooking Class Scones"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: