Sponsored Links

Elsa: Thanksgiving Haircuts

Elsa: Thanksgiving Haircuts ist ein Dress Up Spiel. Sie können Elsa: Thanksgiving Haircuts kostenlos in Ihrem Browser spielen. Elsa bereitet sich auf das Thanksgiving-Abendessen im Königreich Alan Dale vor. Als Königin muss sie elegant und charmant aussehen. Könnten Sie als Friseurin arbeiten und ihr einen neuen Haarschnitt geben? Sie sollten ihre Haare waschen, schneiden, locken oder glätten. Sie könnten sogar ihre Haare färben und dann einige süße Thanksgiving-Accessoires hinzufügen. Vergiss nicht, sie zu schminken und ein schönes Kleid zu wählen! Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Elsa: Thanksgiving Haircuts

Sponsored Links

Elsa: Thanksgiving Haircuts

Elsa: Thanksgiving Haircuts ist ein Dress Up Spiel. Sie können Elsa: Thanksgiving Haircuts kostenlos in Ihrem Browser spielen. Elsa bereitet sich auf das Thanksgiving-Abendessen im Königreich Alan Dale vor. Als Königin muss sie elegant und charmant aussehen. Könnten Sie als Friseurin arbeiten und ihr einen neuen Haarschnitt geben? Sie sollten ihre Haare waschen, schneiden, locken oder glätten. Sie könnten sogar ihre Haare färben und dann einige süße Thanksgiving-Accessoires hinzufügen. Vergiss nicht, sie zu schminken und ein schönes Kleid zu wählen! Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 815

815 
230
Category
Gefroren spiele
Beschreibung

Elsa: Thanksgiving Haircuts ist ein Dress Up Spiel. Sie können Elsa: Thanksgiving Haircuts kostenlos in Ihrem Browser spielen. Elsa bereitet sich auf das Thanksgiving-Abendessen im Königreich Alan Dale vor. Als Königin muss sie elegant und charmant aussehen. Könnten Sie als Friseurin arbeiten und ihr einen neuen Haarschnitt geben? Sie sollten ihre Haare waschen, schneiden, locken oder glätten. Sie könnten sogar ihre Haare färben und dann einige süße Thanksgiving-Accessoires hinzufügen. Vergiss nicht, sie zu schminken und ein schönes Kleid zu wählen! Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Elsa: Thanksgiving Haircuts" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Elsa: Thanksgiving Haircuts

Elsa: Thanksgiving Haircuts is a Dress Up game. You can play Elsa: Thanksgiving Haircuts in your browser for free. Elsa is preparing for the Thanksgiving dinner in The kingdom of Alan Dale. As the queen she needs to look elegant and charming. Could you work as her hair stylist and give her a new haircut? You should wash her hair, cut, curl or straighten them. You could even dye her hair and then add some cute thanksgiving accessories. Don`t forget to give her a makeup and choose a beautiful gown! Have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Elsa: Thanksgiving Haircuts

Sponsored Links

Elsa: Thanksgiving Haircuts

Elsa: Thanksgiving Haircuts is a Dress Up game. You can play Elsa: Thanksgiving Haircuts in your browser for free. Elsa is preparing for the Thanksgiving dinner in The kingdom of Alan Dale. As the queen she needs to look elegant and charming. Could you work as her hair stylist and give her a new haircut? You should wash her hair, cut, curl or straighten them. You could even dye her hair and then add some cute thanksgiving accessories. Don`t forget to give her a makeup and choose a beautiful gown! Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Elsa: Thanksgiving Haircuts"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: