Sponsored Links

Frozen School Dress Code

Frozen School Dress Code ist ein Dress Up-Spiel. Sie können Frozen School Dress Code kostenlos in Ihrem Browser spielen. Da Elsa ihre Kräfte zeigt, gibt es keinen Grund, sie im Schloss zu verstecken. Also beschlossen Elsa und Anna, zur Schule zu gehen. Aber das ist keine gewöhnliche Schule - es ist nur für Prinzessinnen! Gefrorene Schwestern müssen also ihren Sinn für Stil beweisen!                   Benutze deine Maus um zu spielen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Frozen School Dress Code

Sponsored Links

Frozen School Dress Code

Frozen School Dress Code ist ein Dress Up-Spiel. Sie können Frozen School Dress Code kostenlos in Ihrem Browser spielen. Da Elsa ihre Kräfte zeigt, gibt es keinen Grund, sie im Schloss zu verstecken. Also beschlossen Elsa und Anna, zur Schule zu gehen. Aber das ist keine gewöhnliche Schule - es ist nur für Prinzessinnen! Gefrorene Schwestern müssen also ihren Sinn für Stil beweisen!                   Benutze deine Maus um zu spielen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

77%

Theaterstücke 680

Bewertung 77%

Stimmen 942

942 
484
Category
Gefroren spiele
Beschreibung

Frozen School Dress Code ist ein Dress Up-Spiel. Sie können Frozen School Dress Code kostenlos in Ihrem Browser spielen. Da Elsa ihre Kräfte zeigt, gibt es keinen Grund, sie im Schloss zu verstecken. Also beschlossen Elsa und Anna, zur Schule zu gehen. Aber das ist keine gewöhnliche Schule - es ist nur für Prinzessinnen! Gefrorene Schwestern müssen also ihren Sinn für Stil beweisen!                   Benutze deine Maus um zu spielen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Frozen School Dress Code" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Frozen School Dress Code

Sponsored Links

Frozen School Dress Code

Frozen School Dress Code is a Dress Up game. You can play Frozen School Dress Code in your browser for free. Since Elsa show her powers, there`s no reason to hide her in the castle. So Elsa and Anna decided to go to school. But that`s not an ordinary school - it`s only for princesses! So, Frozen sisters must prove their sense of style! Use your Mouse to play.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

77%

Plays 680

Rating 77%

Votes 942

942 
484
Category
Frozen Games
Description

Frozen School Dress Code is a Dress Up game. You can play Frozen School Dress Code in your browser for free. Since Elsa show her powers, there`s no reason to hide her in the castle. So Elsa and Anna decided to go to school. But that`s not an ordinary school - it`s only for princesses! So, Frozen sisters must prove their sense of style! Use your Mouse to play.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Frozen School Dress Code"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: