Sponsored Links

Baby Hazel Ice Princess Dressup

Baby Hazel Ice Princess Dressup ist eines der Baby Hazel-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Wie aufregend wäre es, die Prinzessin zu sein! Lasst uns den süßen Wunsch von Baby Hazel erfüllen. Machen wir sie zur Eisprinzessin! Wählen Sie aus einer Reihe von Kleidern, Frisuren, Diademen, Schmuck, Sandalen, Zauberstab und Make-up. Das ist nicht alles, die Eisprinzessin hat auch ein königliches Tier. Sie können aus den süßesten Häschen, Einhörnern, Hunden und Pinguinen wählen. Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Hazel Ice Princess Dressup

Sponsored Links

Baby Hazel Ice Princess Dressup

Baby Hazel Ice Princess Dressup ist eines der Baby Hazel-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Wie aufregend wäre es, die Prinzessin zu sein! Lasst uns den süßen Wunsch von Baby Hazel erfüllen. Machen wir sie zur Eisprinzessin! Wählen Sie aus einer Reihe von Kleidern, Frisuren, Diademen, Schmuck, Sandalen, Zauberstab und Make-up. Das ist nicht alles, die Eisprinzessin hat auch ein königliches Tier. Sie können aus den süßesten Häschen, Einhörnern, Hunden und Pinguinen wählen. Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 766

766 
132
Category
Jogos da Bebê Hazel
Beschreibung

Baby Hazel Ice Princess Dressup ist eines der Baby Hazel-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Wie aufregend wäre es, die Prinzessin zu sein! Lasst uns den süßen Wunsch von Baby Hazel erfüllen. Machen wir sie zur Eisprinzessin! Wählen Sie aus einer Reihe von Kleidern, Frisuren, Diademen, Schmuck, Sandalen, Zauberstab und Make-up. Das ist nicht alles, die Eisprinzessin hat auch ein königliches Tier. Sie können aus den süßesten Häschen, Einhörnern, Hunden und Pinguinen wählen. Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Hazel Ice Princess Dressup" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Hazel Ice Princess Dressup

Baby Hazel Ice Princess Dressup is one of the baby hazel games that you can play on UGameZone.com for free. How exciting it would be to be the princess! Let us grant the sweet wish of baby Hazel. Let's make her an Ice Princess! Choose from a range of dresses, hairstyles, tiaras, jewelry, sandals, wand, makeup. That's not all, the Ice Princess also has a royal animal. You get to choose from the cutest bunny, unicorns, dogs, and penguins. Have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Hazel Ice Princess Dressup

Sponsored Links

Baby Hazel Ice Princess Dressup

Baby Hazel Ice Princess Dressup is one of the baby hazel games that you can play on UGameZone.com for free. How exciting it would be to be the princess! Let us grant the sweet wish of baby Hazel. Let's make her an Ice Princess! Choose from a range of dresses, hairstyles, tiaras, jewelry, sandals, wand, makeup. That's not all, the Ice Princess also has a royal animal. You get to choose from the cutest bunny, unicorns, dogs, and penguins. Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 766

766 
132
Category
Baby Hazel Games
Description

Baby Hazel Ice Princess Dressup is one of the baby hazel games that you can play on UGameZone.com for free. How exciting it would be to be the princess! Let us grant the sweet wish of baby Hazel. Let's make her an Ice Princess! Choose from a range of dresses, hairstyles, tiaras, jewelry, sandals, wand, makeup. That's not all, the Ice Princess also has a royal animal. You get to choose from the cutest bunny, unicorns, dogs, and penguins. Have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Hazel Ice Princess Dressup"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: