Sponsored Links

Rapunzel Mommy Birth

Beeindruckend! Rapunzel bekommt ein Baby! Warten Sie auf den Krankenwagen und kümmern Sie sich um sie, bis sie im Krankenhaus ankommt. Sobald das Baby geboren ist, müssen Sie sicherstellen, dass es alles hat, was es braucht! Wechseln Sie die Windel des Babys, stecken Sie es hinein und helfen Sie der brandneuen Mutter, die Kleine zu füttern. Rapunzel und das Baby werden in kürzester Zeit zu Hause sein und bereit sein, ihr ganzes Leben miteinander zu teilen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Rapunzel Mommy Birth

Sponsored Links

Rapunzel Mommy Birth

Beeindruckend! Rapunzel bekommt ein Baby! Warten Sie auf den Krankenwagen und kümmern Sie sich um sie, bis sie im Krankenhaus ankommt. Sobald das Baby geboren ist, müssen Sie sicherstellen, dass es alles hat, was es braucht! Wechseln Sie die Windel des Babys, stecken Sie es hinein und helfen Sie der brandneuen Mutter, die Kleine zu füttern. Rapunzel und das Baby werden in kürzester Zeit zu Hause sein und bereit sein, ihr ganzes Leben miteinander zu teilen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Theaterstücke 1760

Bewertung 89%

Stimmen 904

904 
408
Category
Babysitting Games
Beschreibung

Beeindruckend! Rapunzel bekommt ein Baby! Warten Sie auf den Krankenwagen und kümmern Sie sich um sie, bis sie im Krankenhaus ankommt. Sobald das Baby geboren ist, müssen Sie sicherstellen, dass es alles hat, was es braucht! Wechseln Sie die Windel des Babys, stecken Sie es hinein und helfen Sie der brandneuen Mutter, die Kleine zu füttern. Rapunzel und das Baby werden in kürzester Zeit zu Hause sein und bereit sein, ihr ganzes Leben miteinander zu teilen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Rapunzel Mommy Birth" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Rapunzel Mommy Birth

Wow! Rapunzel is going to have a baby! Wait for the ambulance and take care of her until she arrives at the hospital. Once the baby is delivered, you'll have to make sure they have everything they need! Change the baby's diaper, tuck her in and help the brand new mommy feed the little one. Rapunzel and the baby will be home in no time, ready to share their whole life together!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Rapunzel Mommy Birth

Sponsored Links

Rapunzel Mommy Birth

Wow! Rapunzel is going to have a baby! Wait for the ambulance and take care of her until she arrives at the hospital. Once the baby is delivered, you'll have to make sure they have everything they need! Change the baby's diaper, tuck her in and help the brand new mommy feed the little one. Rapunzel and the baby will be home in no time, ready to share their whole life together!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Rapunzel Mommy Birth"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: