Sponsored Links

Rapunzel Real Dentist

Auch die schöne blonde Prinzessin kommt nicht aus Hohlräumen heraus und muss schnell zum Zahnarzt. Rette Rapunzel vor den Schmerzen der Zahnschmerzen in deinem Büro und versuche, ihr Problem zu beheben. Nehmen Sie Ihre Instrumente zur Hand, um zu sehen, wo sich die Höhle befindet, beruhigen Sie die Patientin, wenn sie sich nicht wohlfühlt, und Rapunzel hat wieder perfekte Zähne.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Rapunzel Real Dentist

Sponsored Links

Rapunzel Real Dentist

Auch die schöne blonde Prinzessin kommt nicht aus Hohlräumen heraus und muss schnell zum Zahnarzt. Rette Rapunzel vor den Schmerzen der Zahnschmerzen in deinem Büro und versuche, ihr Problem zu beheben. Nehmen Sie Ihre Instrumente zur Hand, um zu sehen, wo sich die Höhle befindet, beruhigen Sie die Patientin, wenn sie sich nicht wohlfühlt, und Rapunzel hat wieder perfekte Zähne.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 826

826 
252
Category
Jogos de dentista
Beschreibung

Auch die schöne blonde Prinzessin kommt nicht aus Hohlräumen heraus und muss schnell zum Zahnarzt. Rette Rapunzel vor den Schmerzen der Zahnschmerzen in deinem Büro und versuche, ihr Problem zu beheben. Nehmen Sie Ihre Instrumente zur Hand, um zu sehen, wo sich die Höhle befindet, beruhigen Sie die Patientin, wenn sie sich nicht wohlfühlt, und Rapunzel hat wieder perfekte Zähne.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Rapunzel Real Dentist" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Rapunzel Real Dentist

Even the beautiful blonde princess can`t get away from cavities and she has to go fast to the dentist. Save Rapunzel from the pain of the toothache in your office and try to fix her problem. Pick up your instruments to see where the cavity is, calm the patient when she is not feeling well and Rapunzel will have perfect teeth again.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Rapunzel Real Dentist

Sponsored Links

Rapunzel Real Dentist

Even the beautiful blonde princess can`t get away from cavities and she has to go fast to the dentist. Save Rapunzel from the pain of the toothache in your office and try to fix her problem. Pick up your instruments to see where the cavity is, calm the patient when she is not feeling well and Rapunzel will have perfect teeth again.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 826

826 
252
Category
Dentist Games
Description

Even the beautiful blonde princess can`t get away from cavities and she has to go fast to the dentist. Save Rapunzel from the pain of the toothache in your office and try to fix her problem. Pick up your instruments to see where the cavity is, calm the patient when she is not feeling well and Rapunzel will have perfect teeth again.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Rapunzel Real Dentist"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: