Sponsored Links

Elsa And Rapunzel Pregnant BFFs

Elsa und Rapunzel sind beste Freunde und sie werden einen wunderschönen Tag zusammen verbringen! Schließen Sie sich den beiden schwangeren Prinzessinnen an und stellen Sie sicher, dass sie ihre Vitamine einnehmen, sich gesund ernähren und entspannen, indem Sie ihren Babys Musik vorspielen. Schmücke sie mit königlichen Kleidern und vervollständige jeden Look mit funkelnden Accessoires. Jetzt werden Elsa und Rapunzel sich großartig fühlen und aussehen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Elsa And Rapunzel Pregnant BFFs

Sponsored Links

Elsa And Rapunzel Pregnant BFFs

Elsa und Rapunzel sind beste Freunde und sie werden einen wunderschönen Tag zusammen verbringen! Schließen Sie sich den beiden schwangeren Prinzessinnen an und stellen Sie sicher, dass sie ihre Vitamine einnehmen, sich gesund ernähren und entspannen, indem Sie ihren Babys Musik vorspielen. Schmücke sie mit königlichen Kleidern und vervollständige jeden Look mit funkelnden Accessoires. Jetzt werden Elsa und Rapunzel sich großartig fühlen und aussehen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Theaterstücke 1040

Bewertung 81%

Stimmen 896

896 
392
Category
Jogos de grávida
Beschreibung

Elsa und Rapunzel sind beste Freunde und sie werden einen wunderschönen Tag zusammen verbringen! Schließen Sie sich den beiden schwangeren Prinzessinnen an und stellen Sie sicher, dass sie ihre Vitamine einnehmen, sich gesund ernähren und entspannen, indem Sie ihren Babys Musik vorspielen. Schmücke sie mit königlichen Kleidern und vervollständige jeden Look mit funkelnden Accessoires. Jetzt werden Elsa und Rapunzel sich großartig fühlen und aussehen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Elsa And Rapunzel Pregnant BFFs" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Elsa And Rapunzel Pregnant BFFs

Elsa and Rapunzel are best friends and they are about to spend a wonderful day together! Join the two pregnant princesses and make sure they take their vitamins, eat healthy food and relax by playing music to their babies. Dress them up with royal gowns and complete each look with sparkly accessories. Now Elsa and Rapunzel will feel and look amazing!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Elsa And Rapunzel Pregnant BFFs

Sponsored Links

Elsa And Rapunzel Pregnant BFFs

Elsa and Rapunzel are best friends and they are about to spend a wonderful day together! Join the two pregnant princesses and make sure they take their vitamins, eat healthy food and relax by playing music to their babies. Dress them up with royal gowns and complete each look with sparkly accessories. Now Elsa and Rapunzel will feel and look amazing!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

81%

Plays 1040

Rating 81%

Votes 896

896 
392
Category
Pregnant Games
Description

Elsa and Rapunzel are best friends and they are about to spend a wonderful day together! Join the two pregnant princesses and make sure they take their vitamins, eat healthy food and relax by playing music to their babies. Dress them up with royal gowns and complete each look with sparkly accessories. Now Elsa and Rapunzel will feel and look amazing!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Elsa And Rapunzel Pregnant BFFs"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: