Sponsored Links

Princess Pool Party

Die Kälte hat sie sowieso nie gestört, Elsa, Anna und Rapunzel haben eine Poolparty und sie haben dich eingeladen, dich ihnen anzuschließen! Holen Sie sich eine Schönheitsverjüngungskur mit den schönen Prinzessinnen, kleiden Sie sie in ausgefallene Badeanzüge und bereiten Sie sich auf die Party vor. Genießen Sie ein köstliches Eis und einen Cocktail, tanzen Sie zu einer funkigen Melodie und feiern Sie mit Ihren Lieblingsprinzessinnen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Princess Pool Party

Sponsored Links

Princess Pool Party

Die Kälte hat sie sowieso nie gestört, Elsa, Anna und Rapunzel haben eine Poolparty und sie haben dich eingeladen, dich ihnen anzuschließen! Holen Sie sich eine Schönheitsverjüngungskur mit den schönen Prinzessinnen, kleiden Sie sie in ausgefallene Badeanzüge und bereiten Sie sich auf die Party vor. Genießen Sie ein köstliches Eis und einen Cocktail, tanzen Sie zu einer funkigen Melodie und feiern Sie mit Ihren Lieblingsprinzessinnen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

82%

Theaterstücke 1130

Bewertung 82%

Stimmen 727

727 
54
Category
Swimming Games
Beschreibung

Die Kälte hat sie sowieso nie gestört, Elsa, Anna und Rapunzel haben eine Poolparty und sie haben dich eingeladen, dich ihnen anzuschließen! Holen Sie sich eine Schönheitsverjüngungskur mit den schönen Prinzessinnen, kleiden Sie sie in ausgefallene Badeanzüge und bereiten Sie sich auf die Party vor. Genießen Sie ein köstliches Eis und einen Cocktail, tanzen Sie zu einer funkigen Melodie und feiern Sie mit Ihren Lieblingsprinzessinnen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Princess Pool Party" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Princess Pool Party

The cold never bothered them anyway, Elsa, Anna and Rapunzel are having a pool party and they have invited you to join them! Get a beauty makeover with the lovely princesses, dress them up in fancy bathing suits and prepare for the party. Enjoy a delicious ice cream and cocktail, dance to a funky tune and celebrate with your favorite princesses!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Princess Pool Party

Sponsored Links

Princess Pool Party

The cold never bothered them anyway, Elsa, Anna and Rapunzel are having a pool party and they have invited you to join them! Get a beauty makeover with the lovely princesses, dress them up in fancy bathing suits and prepare for the party. Enjoy a delicious ice cream and cocktail, dance to a funky tune and celebrate with your favorite princesses!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

82%

Plays 1130

Rating 82%

Votes 727

727 
54
Category
Swimming Pool Games
Description

The cold never bothered them anyway, Elsa, Anna and Rapunzel are having a pool party and they have invited you to join them! Get a beauty makeover with the lovely princesses, dress them up in fancy bathing suits and prepare for the party. Enjoy a delicious ice cream and cocktail, dance to a funky tune and celebrate with your favorite princesses!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Princess Pool Party"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: