Sponsored Links

Causality Camp

Causality Camp ist ein Puzzlespiel. Sie können Causality Camp kostenlos in Ihrem Browser spielen. Die Strichmännchen sind auf dem Campingplatz! Das Schießen von Pfeilen, Fischen und Braten von Marshmallows war noch nie so gefährlich. Klicke vorsichtig und schnell, um alle Strichmännchen loszuwerden, aber lass sie sich nicht gegenseitig sterben sehen! Klicken Sie auf alle Pfeile, damit sie keine Federn haben. Klicken Sie auf einen Pfeil. Klicken Sie auf das mittlere Ziel. Lassen Sie ihn fischen. Klicken Sie auf Linie. Fischen Sie erneut, ziehen Sie nach oben, wenn sich die Linie auf dem mittleren dunklen Fleck befindet. Klicken Sie auf den Kerl ohne Augenbinde auf dem Baumstamm. Klicken Sie auf das Zelt. Klicken Sie auf den Marshmallow-Stock. Klicken Sie auf die Marshmallows-Tüte.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Causality Camp

Sponsored Links

Causality Camp

Causality Camp ist ein Puzzlespiel. Sie können Causality Camp kostenlos in Ihrem Browser spielen. Die Strichmännchen sind auf dem Campingplatz! Das Schießen von Pfeilen, Fischen und Braten von Marshmallows war noch nie so gefährlich. Klicke vorsichtig und schnell, um alle Strichmännchen loszuwerden, aber lass sie sich nicht gegenseitig sterben sehen! Klicken Sie auf alle Pfeile, damit sie keine Federn haben. Klicken Sie auf einen Pfeil. Klicken Sie auf das mittlere Ziel. Lassen Sie ihn fischen. Klicken Sie auf Linie. Fischen Sie erneut, ziehen Sie nach oben, wenn sich die Linie auf dem mittleren dunklen Fleck befindet. Klicken Sie auf den Kerl ohne Augenbinde auf dem Baumstamm. Klicken Sie auf das Zelt. Klicken Sie auf den Marshmallow-Stock. Klicken Sie auf die Marshmallows-Tüte.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 828

828 
256
Category
Puzzle Games
Beschreibung

Causality Camp ist ein Puzzlespiel. Sie können Causality Camp kostenlos in Ihrem Browser spielen. Die Strichmännchen sind auf dem Campingplatz! Das Schießen von Pfeilen, Fischen und Braten von Marshmallows war noch nie so gefährlich. Klicke vorsichtig und schnell, um alle Strichmännchen loszuwerden, aber lass sie sich nicht gegenseitig sterben sehen! Klicken Sie auf alle Pfeile, damit sie keine Federn haben. Klicken Sie auf einen Pfeil. Klicken Sie auf das mittlere Ziel. Lassen Sie ihn fischen. Klicken Sie auf Linie. Fischen Sie erneut, ziehen Sie nach oben, wenn sich die Linie auf dem mittleren dunklen Fleck befindet. Klicken Sie auf den Kerl ohne Augenbinde auf dem Baumstamm. Klicken Sie auf das Zelt. Klicken Sie auf den Marshmallow-Stock. Klicken Sie auf die Marshmallows-Tüte.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Causality Camp" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Causality Camp

Sponsored Links

Causality Camp

Causality Camp is a Puzzle game. You can play Causality Camp in your browser for free. The stickmen are out camping! Shooting arrows, fishing, and roasting marshmallows has never been so dangerous. Click carefully and swiftly to get rid of all the stickmen, but don`t let them see each other die! Click all the arrows so they don`t have feathers.Click an arrow.Click the center target.Get him to fish.Click line.Fish again, pull up when the line is on the medium dark spot.Same thing, Little spot.Click The guy with no blindfold on log.Click tent Click the marshmallow stick Click bag of marshmallows Quick Timing alert Click the guy with axe, quickly click hive while its shaking click shivering bush.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

93%

Plays 2120

Rating 93%

Votes 828

828 
256
Category
Puzzle Games
Description

Causality Camp is a Puzzle game. You can play Causality Camp in your browser for free. The stickmen are out camping! Shooting arrows, fishing, and roasting marshmallows has never been so dangerous. Click carefully and swiftly to get rid of all the stickmen, but don`t let them see each other die! Click all the arrows so they don`t have feathers.Click an arrow.Click the center target.Get him to fish.Click line.Fish again, pull up when the line is on the medium dark spot.Same thing, Little spot.Click The guy with no blindfold on log.Click tent Click the marshmallow stick Click bag of marshmallows Quick Timing alert Click the guy with axe, quickly click hive while its shaking click shivering bush.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Causality Camp"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: