Sponsored Links

Sofia the First: Real Makeover

Sie können Sofia the First: Real Makeover kostenlos in Ihrem Browser spielen. Prinzessin Sofia hat beschlossen, Ihnen ein weiteres neues und unterhaltsames Spiel zu bringen. Dieses Spiel ist kreativ und sie möchte Ihrem Modegeschmack vertrauen und sich von Ihnen anvertrauen lassen. Dieses Spiel ist ein echtes Makeover-Spiel, bei dem Sofia möchte, dass Sie sich um ihre Gesichtsbehandlungen kümmern und sie anschließend schön umarbeiten. In diesem neuen und unterhaltsamen Spiel kannst du Frisur und Augenfarbe ändern und, nachdem du mit dem Make-up fertig bist, Accessoires für deine Lieblingsprinzessin von Disney auswählen. Sofia die Erste wartet darauf, dass du mit ihr dieses neue und unterhaltsame Spiel spielst und Spaß hast, während du die Zeit miteinander verbringst. Viel Spaß mit Ihrer Lieblings-Disney-Prinzessin in diesem neuen Makeover-Spiel!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sofia the First: Real Makeover

Sponsored Links

Sofia the First: Real Makeover

Sie können Sofia the First: Real Makeover kostenlos in Ihrem Browser spielen. Prinzessin Sofia hat beschlossen, Ihnen ein weiteres neues und unterhaltsames Spiel zu bringen. Dieses Spiel ist kreativ und sie möchte Ihrem Modegeschmack vertrauen und sich von Ihnen anvertrauen lassen. Dieses Spiel ist ein echtes Makeover-Spiel, bei dem Sofia möchte, dass Sie sich um ihre Gesichtsbehandlungen kümmern und sie anschließend schön umarbeiten. In diesem neuen und unterhaltsamen Spiel kannst du Frisur und Augenfarbe ändern und, nachdem du mit dem Make-up fertig bist, Accessoires für deine Lieblingsprinzessin von Disney auswählen. Sofia die Erste wartet darauf, dass du mit ihr dieses neue und unterhaltsame Spiel spielst und Spaß hast, während du die Zeit miteinander verbringst. Viel Spaß mit Ihrer Lieblings-Disney-Prinzessin in diesem neuen Makeover-Spiel!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 835

835 
270
Category
Prinzessinen Spiele
Beschreibung

Sie können Sofia the First: Real Makeover kostenlos in Ihrem Browser spielen. Prinzessin Sofia hat beschlossen, Ihnen ein weiteres neues und unterhaltsames Spiel zu bringen. Dieses Spiel ist kreativ und sie möchte Ihrem Modegeschmack vertrauen und sich von Ihnen anvertrauen lassen. Dieses Spiel ist ein echtes Makeover-Spiel, bei dem Sofia möchte, dass Sie sich um ihre Gesichtsbehandlungen kümmern und sie anschließend schön umarbeiten. In diesem neuen und unterhaltsamen Spiel kannst du Frisur und Augenfarbe ändern und, nachdem du mit dem Make-up fertig bist, Accessoires für deine Lieblingsprinzessin von Disney auswählen. Sofia die Erste wartet darauf, dass du mit ihr dieses neue und unterhaltsame Spiel spielst und Spaß hast, während du die Zeit miteinander verbringst. Viel Spaß mit Ihrer Lieblings-Disney-Prinzessin in diesem neuen Makeover-Spiel!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sofia the First: Real Makeover" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Sofia the First: Real Makeover

You can play Sofia the First: Real Makeover in your browser for free. Princess Sofia has decided to bring you another new and fun game for you and this game is a creativity one in which she wants to trust your taste in fashion and let you use them on her. This game is a real makeover game in which Sofia would like you to take care of her facial treatment procedures and after that apply her a beautiful makeover. In this new and fun game you may change her hairstyle, eye colors and after you are done with the makeup, you may choose some accessories for your favorite princess from Disney. Sofia the First is waiting for you to join her in this new and fun game and have fun while spending the time together. Have fun with your favorite Disney princess in this new makeover game!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sofia the First: Real Makeover

Sponsored Links

Sofia the First: Real Makeover

You can play Sofia the First: Real Makeover in your browser for free. Princess Sofia has decided to bring you another new and fun game for you and this game is a creativity one in which she wants to trust your taste in fashion and let you use them on her. This game is a real makeover game in which Sofia would like you to take care of her facial treatment procedures and after that apply her a beautiful makeover. In this new and fun game you may change her hairstyle, eye colors and after you are done with the makeup, you may choose some accessories for your favorite princess from Disney. Sofia the First is waiting for you to join her in this new and fun game and have fun while spending the time together. Have fun with your favorite Disney princess in this new makeover game!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 835

835 
270
Category
Makeover Games
Description

You can play Sofia the First: Real Makeover in your browser for free. Princess Sofia has decided to bring you another new and fun game for you and this game is a creativity one in which she wants to trust your taste in fashion and let you use them on her. This game is a real makeover game in which Sofia would like you to take care of her facial treatment procedures and after that apply her a beautiful makeover. In this new and fun game you may change her hairstyle, eye colors and after you are done with the makeup, you may choose some accessories for your favorite princess from Disney. Sofia the First is waiting for you to join her in this new and fun game and have fun while spending the time together. Have fun with your favorite Disney princess in this new makeover game!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sofia the First: Real Makeover"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: