Sponsored Links

Fireboy And Watergirl 1: The Forest Temple

Fireboy And Watergirl: Der Waldtempel ist ein Spiel. Du kannst Fireboy And Watergirl: Der Waldtempel kostenlos in deinem Browser spielen. Hilf Fireboy und Watergirl durch das Labyrinth und sammle die Diamanten auf dem Weg zu den Ausgängen. Die Tasten A, W, D bewegen Watergirl und die Pfeiltasten bewegen Fireboy. Da sich Feuer und Wasser nicht vermischen, darf Fireboy nicht in die Wasserseen und Watergirl nicht in die Feuerseen. Und haltet beide von den grünen Seen fern.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Fireboy And Watergirl 1: The Forest Temple

Sponsored Links

Fireboy And Watergirl 1: The Forest Temple

Fireboy And Watergirl: Der Waldtempel ist ein Spiel. Du kannst Fireboy And Watergirl: Der Waldtempel kostenlos in deinem Browser spielen. Hilf Fireboy und Watergirl durch das Labyrinth und sammle die Diamanten auf dem Weg zu den Ausgängen. Die Tasten A, W, D bewegen Watergirl und die Pfeiltasten bewegen Fireboy. Da sich Feuer und Wasser nicht vermischen, darf Fireboy nicht in die Wasserseen und Watergirl nicht in die Feuerseen. Und haltet beide von den grünen Seen fern.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
WAD
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

75%

Theaterstücke 500

Bewertung 75%

Stimmen 710

710 
20
Category
Labirent Oyunları
Beschreibung

Fireboy And Watergirl: Der Waldtempel ist ein Spiel. Du kannst Fireboy And Watergirl: Der Waldtempel kostenlos in deinem Browser spielen. Hilf Fireboy und Watergirl durch das Labyrinth und sammle die Diamanten auf dem Weg zu den Ausgängen. Die Tasten A, W, D bewegen Watergirl und die Pfeiltasten bewegen Fireboy. Da sich Feuer und Wasser nicht vermischen, darf Fireboy nicht in die Wasserseen und Watergirl nicht in die Feuerseen. Und haltet beide von den grünen Seen fern.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Fireboy And Watergirl 1: The Forest Temple" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Fireboy And Watergirl In The Forest Temple

Sponsored Links

Fireboy And Watergirl In The Forest Temple

Fireboy And Watergirl The Forest Temple is a game. You can play Fireboy And Watergirl The Forest Temple in your browser for free. Help Fireboy and Watergirl through the maze and collect the diamonds on their way to the exits. The A, W, D keys move Watergirl and the left, up, right keys move Fireboy. Since fire and water don't mix, be sure to not let Fireboy go in the water lakes and don`t let Watergirl go in the fire lakes. And keep them both out of the green lakes.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
WAD
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Ratings

500 Plays

Rating: 75%   710 Votes
710  20

Game Information

Category: Adventure Games

Description:

Fireboy And Watergirl The Forest Temple is a game. You can play Fireboy And Watergirl The Forest Temple in your browser for free. Help Fireboy and Watergirl through the maze and collect the diamonds on their way to the exits. The A, W, D keys move Watergirl and the left, up, right keys move Fireboy. Since fire and water don't mix, be sure to not let Fireboy go in the water lakes and don`t let Watergirl go in the fire lakes. And keep them both out of the green lakes.

[ More ]
Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Fireboy And Watergirl In The Forest Temple"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: