Sponsored Links

My Little Pony Shoes Designer

My Little Pony Shoes Designer ist ein Online-Modedesigner-Spiel, das Sie kostenlos auf Ugamezone.com spielen können. Schuhe sind eines der Lieblingsaccessoires eines Mädchens und Sie können sie nach Belieben mit einer der süßesten Figuren der My Little Pony-Serie stylen. Wir sind sicher, dass Pinkie Jack, Flutter Dash, Twilight Sparkle oder Rarity Ihre Inspiration für heute sein können. Sie haben kürzlich ein Schuhgeschäft eröffnet und helfen Ihnen beim Entwerfen eines fantastischen Paares Schuhe. Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

My Little Pony Shoes Designer

Sponsored Links

My Little Pony Shoes Designer

My Little Pony Shoes Designer ist ein Online-Modedesigner-Spiel, das Sie kostenlos auf Ugamezone.com spielen können. Schuhe sind eines der Lieblingsaccessoires eines Mädchens und Sie können sie nach Belieben mit einer der süßesten Figuren der My Little Pony-Serie stylen. Wir sind sicher, dass Pinkie Jack, Flutter Dash, Twilight Sparkle oder Rarity Ihre Inspiration für heute sein können. Sie haben kürzlich ein Schuhgeschäft eröffnet und helfen Ihnen beim Entwerfen eines fantastischen Paares Schuhe. Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Theaterstücke 500

Bewertung 75%

Stimmen 720

720 
40
Category
my little pony spiele
Beschreibung

My Little Pony Shoes Designer ist ein Online-Modedesigner-Spiel, das Sie kostenlos auf Ugamezone.com spielen können. Schuhe sind eines der Lieblingsaccessoires eines Mädchens und Sie können sie nach Belieben mit einer der süßesten Figuren der My Little Pony-Serie stylen. Wir sind sicher, dass Pinkie Jack, Flutter Dash, Twilight Sparkle oder Rarity Ihre Inspiration für heute sein können. Sie haben kürzlich ein Schuhgeschäft eröffnet und helfen Ihnen beim Entwerfen eines fantastischen Paares Schuhe. Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "My Little Pony Shoes Designer" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

My Little Pony Shoes Designer

My Little Pony Shoes Designer is an online Fashion Designer Game that you can play on Ugamezone.com for free. Shoes are one of the favorite`s accessories of a girl and you can style them as you wish with one of the cutest characters nowadays from My Little Pony series. We are sure that Pinkie Jack, Flutter Dash, Twilight Sparkle or Rarity can be your inspiration for today. They have recently opened a shoe store and they will help you design an awesome pair of shoes. Have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

My Little Pony Shoes Designer

Sponsored Links

My Little Pony Shoes Designer

My Little Pony Shoes Designer is an online Fashion Designer Game that you can play on Ugamezone.com for free. Shoes are one of the favorite`s accessories of a girl and you can style them as you wish with one of the cutest characters nowadays from My Little Pony series. We are sure that Pinkie Jack, Flutter Dash, Twilight Sparkle or Rarity can be your inspiration for today. They have recently opened a shoe store and they will help you design an awesome pair of shoes. Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Plays 500

Rating 75%

Votes 720

720 
40
Category
Fashion Designer Games
Description

My Little Pony Shoes Designer is an online Fashion Designer Game that you can play on Ugamezone.com for free. Shoes are one of the favorite`s accessories of a girl and you can style them as you wish with one of the cutest characters nowadays from My Little Pony series. We are sure that Pinkie Jack, Flutter Dash, Twilight Sparkle or Rarity can be your inspiration for today. They have recently opened a shoe store and they will help you design an awesome pair of shoes. Have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "My Little Pony Shoes Designer"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: