Sponsored Links

Heavy Trailers

Heavy Trailers ist ein Rennspiel. Sie können Heavy Trailers kostenlos in Ihrem Browser spielen. Beweisen Sie online Ihr fahrerisches Können in dieser neuen Herausforderung mit 2 schweren Anhängern. Setze dich hinter die Räder eines großen Monstertrucks und bringe Fässer ans Ziel. Fahre mit den Pfeiltasten und balanciere den LKW aus. Es gibt 12 intensive Levels, in denen du online fahren, testen und verbessern kannst. Genieße dieses Heavy-Cargo-Fahrspiel und werde der beste Spieler im Spiel. Viel Glück und viel Spaß! <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Pfeiltasten, um den Monster Truck auszugleichen und zu steuern.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Heavy Trailers

Sponsored Links

Heavy Trailers

Heavy Trailers ist ein Rennspiel. Sie können Heavy Trailers kostenlos in Ihrem Browser spielen. Beweisen Sie online Ihr fahrerisches Können in dieser neuen Herausforderung mit 2 schweren Anhängern. Setze dich hinter die Räder eines großen Monstertrucks und bringe Fässer ans Ziel. Fahre mit den Pfeiltasten und balanciere den LKW aus. Es gibt 12 intensive Levels, in denen du online fahren, testen und verbessern kannst. Genieße dieses Heavy-Cargo-Fahrspiel und werde der beste Spieler im Spiel. Viel Glück und viel Spaß! <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Pfeiltasten, um den Monster Truck auszugleichen und zu steuern.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Theaterstücke 1670

Bewertung 88%

Stimmen 793

793 
186
Category
Jogos de caminhão simulador
Beschreibung

Heavy Trailers ist ein Rennspiel. Sie können Heavy Trailers kostenlos in Ihrem Browser spielen. Beweisen Sie online Ihr fahrerisches Können in dieser neuen Herausforderung mit 2 schweren Anhängern. Setze dich hinter die Räder eines großen Monstertrucks und bringe Fässer ans Ziel. Fahre mit den Pfeiltasten und balanciere den LKW aus. Es gibt 12 intensive Levels, in denen du online fahren, testen und verbessern kannst. Genieße dieses Heavy-Cargo-Fahrspiel und werde der beste Spieler im Spiel. Viel Glück und viel Spaß! <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Pfeiltasten, um den Monster Truck auszugleichen und zu steuern.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Heavy Trailers" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Heavy Trailers

Heavy Trailers is one of the truck driving games that you can play on UGameZone.com for free. Prove your driving skills online in this new challenge with 2 heavy loaded trailers. Get behind the wheels of a big monster truck and deliver barrels to the destination. Use arrow keys to drive and balance the truck. There are 12 intense levels for you to drive and test and improve online. Enjoy this heavy cargo driving game and become the best player in the game. Good luck and have a blast!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Heavy Trailers

Sponsored Links

Heavy Trailers

Heavy Trailers is one of the truck driving games that you can play on UGameZone.com for free. Prove your driving skills online in this new challenge with 2 heavy loaded trailers. Get behind the wheels of a big monster truck and deliver barrels to the destination. Use arrow keys to drive and balance the truck. There are 12 intense levels for you to drive and test and improve online. Enjoy this heavy cargo driving game and become the best player in the game. Good luck and have a blast!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Plays 1670

Rating 88%

Votes 793

793 
186
Category
Truck Driving Games
Description

Heavy Trailers is one of the truck driving games that you can play on UGameZone.com for free. Prove your driving skills online in this new challenge with 2 heavy loaded trailers. Get behind the wheels of a big monster truck and deliver barrels to the destination. Use arrow keys to drive and balance the truck. There are 12 intense levels for you to drive and test and improve online. Enjoy this heavy cargo driving game and become the best player in the game. Good luck and have a blast!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Heavy Trailers"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: