Sponsored Links

Extreme Cargo Transporter

Extreme Cargo Transporter Light ist ein Rennspiel. Sie können Extreme Cargo Transporter Light kostenlos in Ihrem Browser spielen. Machen Sie sich online bereit für eine neue Herausforderung mit 18 Rädern oder Lastwagen. Wenn du Güter- und Transportwagen-Spiele magst, ist dies das perfekte Spiel für dich. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um das doppelt beladene 18 Wheeler auszugleichen und zum Ziel zu fahren. Versuchen Sie, mit der angegebenen Anzahl von Objekten in jedem Level fertig zu werden. In 10 intensiven Levels kannst du deine Fähigkeiten testen und mit 3 Trucks fahren. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Pfeiltasten, um die Lastwagen zu balancieren und zu fahren.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Extreme Cargo Transporter

Sponsored Links

Extreme Cargo Transporter

Extreme Cargo Transporter Light ist ein Rennspiel. Sie können Extreme Cargo Transporter Light kostenlos in Ihrem Browser spielen. Machen Sie sich online bereit für eine neue Herausforderung mit 18 Rädern oder Lastwagen. Wenn du Güter- und Transportwagen-Spiele magst, ist dies das perfekte Spiel für dich. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um das doppelt beladene 18 Wheeler auszugleichen und zum Ziel zu fahren. Versuchen Sie, mit der angegebenen Anzahl von Objekten in jedem Level fertig zu werden. In 10 intensiven Levels kannst du deine Fähigkeiten testen und mit 3 Trucks fahren. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Pfeiltasten, um die Lastwagen zu balancieren und zu fahren.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 775

775 
150
Category
Jogos de caminhão simulador
Beschreibung

Extreme Cargo Transporter Light ist ein Rennspiel. Sie können Extreme Cargo Transporter Light kostenlos in Ihrem Browser spielen. Machen Sie sich online bereit für eine neue Herausforderung mit 18 Rädern oder Lastwagen. Wenn du Güter- und Transportwagen-Spiele magst, ist dies das perfekte Spiel für dich. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um das doppelt beladene 18 Wheeler auszugleichen und zum Ziel zu fahren. Versuchen Sie, mit der angegebenen Anzahl von Objekten in jedem Level fertig zu werden. In 10 intensiven Levels kannst du deine Fähigkeiten testen und mit 3 Trucks fahren. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Pfeiltasten, um die Lastwagen zu balancieren und zu fahren.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Extreme Cargo Transporter" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Extreme Cargo Transporter

Extreme Cargo Transporter is one of the truck driving games that you can play on UGameZone.com for free. Get ready for a new 18 wheeler or truck challenge online. If you like cargo and transport truck games then this is the perfect game for you. Use arrow keys to balance and drive the double-loaded 18 wheeler to the destination. Try to finish with the indicated number of objects in each level. There are 10 intense levels to test your skills and 3 trucks to drive.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Extreme Cargo Transporter

Sponsored Links

Extreme Cargo Transporter

Extreme Cargo Transporter is one of the truck driving games that you can play on UGameZone.com for free. Get ready for a new 18 wheeler or truck challenge online. If you like cargo and transport truck games then this is the perfect game for you. Use arrow keys to balance and drive the double-loaded 18 wheeler to the destination. Try to finish with the indicated number of objects in each level. There are 10 intense levels to test your skills and 3 trucks to drive.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 775

775 
150
Category
Truck Driving Games
Description

Extreme Cargo Transporter is one of the truck driving games that you can play on UGameZone.com for free. Get ready for a new 18 wheeler or truck challenge online. If you like cargo and transport truck games then this is the perfect game for you. Use arrow keys to balance and drive the double-loaded 18 wheeler to the destination. Try to finish with the indicated number of objects in each level. There are 10 intense levels to test your skills and 3 trucks to drive.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Extreme Cargo Transporter"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: