Sponsored Links

Airport Bus Parking 2

Airport Bus Parking 2 ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können Airport Bus Parking 2 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Sie müssen ein sehr erfahrener Fahrer sein, um einen Job im Flughafenbus zu bekommen. Sie müssen sehr schnell sein, damit Sie die Level abschließen können, bevor die Zeit abgelaufen ist. Sie müssen darauf achten, dass Ihr Bus nicht kaputt geht und beschädigt wird. Außerdem müssen Sie mit Ihren Parkkenntnissen vertraut sein. Holen Sie sich alle Passagiere sicher in ihr Flugzeug und Sie werden gewinnen. Es gibt acht großartige Levels. Viel Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Airport Bus Parking 2

Sponsored Links

Airport Bus Parking 2

Airport Bus Parking 2 ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können Airport Bus Parking 2 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Sie müssen ein sehr erfahrener Fahrer sein, um einen Job im Flughafenbus zu bekommen. Sie müssen sehr schnell sein, damit Sie die Level abschließen können, bevor die Zeit abgelaufen ist. Sie müssen darauf achten, dass Ihr Bus nicht kaputt geht und beschädigt wird. Außerdem müssen Sie mit Ihren Parkkenntnissen vertraut sein. Holen Sie sich alle Passagiere sicher in ihr Flugzeug und Sie werden gewinnen. Es gibt acht großartige Levels. Viel Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

76%

Theaterstücke 590

Bewertung 76%

Stimmen 931

931 
462
Category
Parking Games
Beschreibung

Airport Bus Parking 2 ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können Airport Bus Parking 2 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Sie müssen ein sehr erfahrener Fahrer sein, um einen Job im Flughafenbus zu bekommen. Sie müssen sehr schnell sein, damit Sie die Level abschließen können, bevor die Zeit abgelaufen ist. Sie müssen darauf achten, dass Ihr Bus nicht kaputt geht und beschädigt wird. Außerdem müssen Sie mit Ihren Parkkenntnissen vertraut sein. Holen Sie sich alle Passagiere sicher in ihr Flugzeug und Sie werden gewinnen. Es gibt acht großartige Levels. Viel Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Airport Bus Parking 2" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Airport Bus Parking 2

Airport Bus Parking 2 is one of the Parking Games that you can play on UGameZone.com for free. You have to be a very skilled driver in order to get a job driving the airport bus. You will have to be very fast so you can complete the levels before the time runs out, you will have to be careful not to crash your bus and damage it and also you have to be skilled with your parking. Get all the passengers to their plane safely and you will win. There are eight great levels to enjoy. Have a blast!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Airport Bus Parking 2

Sponsored Links

Airport Bus Parking 2

Airport Bus Parking 2 is one of the Parking Games that you can play on UGameZone.com for free. You have to be a very skilled driver in order to get a job driving the airport bus. You will have to be very fast so you can complete the levels before the time runs out, you will have to be careful not to crash your bus and damage it and also you have to be skilled with your parking. Get all the passengers to their plane safely and you will win. There are eight great levels to enjoy. Have a blast!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Plays 590

Rating 76%

Votes 931

931 
462
Category
Parking Games
Description

Airport Bus Parking 2 is one of the Parking Games that you can play on UGameZone.com for free. You have to be a very skilled driver in order to get a job driving the airport bus. You will have to be very fast so you can complete the levels before the time runs out, you will have to be careful not to crash your bus and damage it and also you have to be skilled with your parking. Get all the passengers to their plane safely and you will win. There are eight great levels to enjoy. Have a blast!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Airport Bus Parking 2"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: