Sponsored Links

Factory Truck Parking

Factory Truck Parking ist ein Rennspiel. Sie können Factory Truck Parking kostenlos in Ihrem Browser spielen. Fabriken in der Stadt brauchen einen guten LKW-Fahrer, um Vorräte und Fertigprodukte abzuholen und zu liefern. Fahren Sie mit Ihrem LKW durch die Stadt zur Textilfabrik, zur Eisenfabrik und zu anderen Zielen, damit Sie beim Warentransport helfen können. Fahren Sie in jedem Level zum Ziel und parken Sie auf dem angegebenen Platz. Erhalten Sie Ihren Job, indem Sie pünktlich und vorsichtig fahren, damit die Güter, die Sie transportieren, nicht ruiniert werden. Sie verlieren das Level, wenn Sie keine Zeit mehr haben oder Ihren Truck zum Absturz bringen. Schließe ein Level ab und gehe zur nächsten Fabrik, indem du deinen Truck innerhalb des Zeitlimits abstellst. Gewinne das Spiel, indem du alle fünf Fabriken erreichst. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Pfeiltasten zum Fahren und die Leertaste zum Bremsen. Stellen Sie Ihren Lkw an der angegebenen Stelle ab, ohne dass die Zeit knapp wird oder er abstürzt.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Factory Truck Parking

Sponsored Links

Factory Truck Parking

Factory Truck Parking ist ein Rennspiel. Sie können Factory Truck Parking kostenlos in Ihrem Browser spielen. Fabriken in der Stadt brauchen einen guten LKW-Fahrer, um Vorräte und Fertigprodukte abzuholen und zu liefern. Fahren Sie mit Ihrem LKW durch die Stadt zur Textilfabrik, zur Eisenfabrik und zu anderen Zielen, damit Sie beim Warentransport helfen können. Fahren Sie in jedem Level zum Ziel und parken Sie auf dem angegebenen Platz. Erhalten Sie Ihren Job, indem Sie pünktlich und vorsichtig fahren, damit die Güter, die Sie transportieren, nicht ruiniert werden. Sie verlieren das Level, wenn Sie keine Zeit mehr haben oder Ihren Truck zum Absturz bringen. Schließe ein Level ab und gehe zur nächsten Fabrik, indem du deinen Truck innerhalb des Zeitlimits abstellst. Gewinne das Spiel, indem du alle fünf Fabriken erreichst. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Pfeiltasten zum Fahren und die Leertaste zum Bremsen. Stellen Sie Ihren Lkw an der angegebenen Stelle ab, ohne dass die Zeit knapp wird oder er abstürzt.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Theaterstücke 500

Bewertung 75%

Stimmen 840

840 
280
Category
Parking Games
Beschreibung

Factory Truck Parking ist ein Rennspiel. Sie können Factory Truck Parking kostenlos in Ihrem Browser spielen. Fabriken in der Stadt brauchen einen guten LKW-Fahrer, um Vorräte und Fertigprodukte abzuholen und zu liefern. Fahren Sie mit Ihrem LKW durch die Stadt zur Textilfabrik, zur Eisenfabrik und zu anderen Zielen, damit Sie beim Warentransport helfen können. Fahren Sie in jedem Level zum Ziel und parken Sie auf dem angegebenen Platz. Erhalten Sie Ihren Job, indem Sie pünktlich und vorsichtig fahren, damit die Güter, die Sie transportieren, nicht ruiniert werden. Sie verlieren das Level, wenn Sie keine Zeit mehr haben oder Ihren Truck zum Absturz bringen. Schließe ein Level ab und gehe zur nächsten Fabrik, indem du deinen Truck innerhalb des Zeitlimits abstellst. Gewinne das Spiel, indem du alle fünf Fabriken erreichst. <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie die Pfeiltasten zum Fahren und die Leertaste zum Bremsen. Stellen Sie Ihren Lkw an der angegebenen Stelle ab, ohne dass die Zeit knapp wird oder er abstürzt.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Factory Truck Parking" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Factory Truck Parking

Factory Truck Parking is one of the parking games that you can play on UGameZone.com for free. Factories around town need a good truck driver to pick up and deliver supplies and finished products. Take your truck around town to the textile factory, the iron factory, and other destinations so you can help out with transporting goods. In each level, drive to the destination and park in the indicated space. Keep your job by being punctual and driving carefully so the goods you`re transporting don`t get ruined. You lose the level if you run out of time or crash your truck. Beat one level and move on to the next factory by getting your truck parked within the time limit. Win the game by getting to all five factories.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Factory Truck Parking

Sponsored Links

Factory Truck Parking

Factory Truck Parking is one of the parking games that you can play on UGameZone.com for free. Factories around town need a good truck driver to pick up and deliver supplies and finished products. Take your truck around town to the textile factory, the iron factory, and other destinations so you can help out with transporting goods. In each level, drive to the destination and park in the indicated space. Keep your job by being punctual and driving carefully so the goods you`re transporting don`t get ruined. You lose the level if you run out of time or crash your truck. Beat one level and move on to the next factory by getting your truck parked within the time limit. Win the game by getting to all five factories.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Plays 500

Rating 75%

Votes 840

840 
280
Category
Parking Games
Description

Factory Truck Parking is one of the parking games that you can play on UGameZone.com for free. Factories around town need a good truck driver to pick up and deliver supplies and finished products. Take your truck around town to the textile factory, the iron factory, and other destinations so you can help out with transporting goods. In each level, drive to the destination and park in the indicated space. Keep your job by being punctual and driving carefully so the goods you`re transporting don`t get ruined. You lose the level if you run out of time or crash your truck. Beat one level and move on to the next factory by getting your truck parked within the time limit. Win the game by getting to all five factories.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Factory Truck Parking"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: