Sponsored Links

Firefighters Truck

Firefighters Truck ist ein Rennspiel. Sie können Firefighters Truck kostenlos in Ihrem Browser spielen. Als Fahrer eines Feuerwehrautos müssen Sie die Feuerwehrleute so schnell wie möglich an den Ort des Feuers bringen, damit sie das Feuer löschen können. Aber seien Sie vorsichtig auf der Straße, versuchen Sie nicht, Ihren LKW zum Absturz zu bringen, und stürzen Sie keine Fußgänger.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Firefighters Truck

Sponsored Links

Firefighters Truck

Firefighters Truck ist ein Rennspiel. Sie können Firefighters Truck kostenlos in Ihrem Browser spielen. Als Fahrer eines Feuerwehrautos müssen Sie die Feuerwehrleute so schnell wie möglich an den Ort des Feuers bringen, damit sie das Feuer löschen können. Aber seien Sie vorsichtig auf der Straße, versuchen Sie nicht, Ihren LKW zum Absturz zu bringen, und stürzen Sie keine Fußgänger.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

94%

Theaterstücke 2210

Bewertung 94%

Stimmen 939

939 
478
Category
Renn spiele
Beschreibung

Firefighters Truck ist ein Rennspiel. Sie können Firefighters Truck kostenlos in Ihrem Browser spielen. Als Fahrer eines Feuerwehrautos müssen Sie die Feuerwehrleute so schnell wie möglich an den Ort des Feuers bringen, damit sie das Feuer löschen können. Aber seien Sie vorsichtig auf der Straße, versuchen Sie nicht, Ihren LKW zum Absturz zu bringen, und stürzen Sie keine Fußgänger.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Firefighters Truck" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Firefighters Truck

Sponsored Links

Firefighters Truck

Firefighters Truck is a Racing game. You can play Firefighters Truck in your browser for free. As a driver of Fire Truck you must deliver firefighters to the place of conflagration as fast as possible so they can extinguish the fire. But be careful on the streets, try not to crash your truck and do not knock down pedestrians.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

94%

Plays 2210

Rating 94%

Votes 939

939 
478
Category
Skill Games
Description

Firefighters Truck is a Racing game. You can play Firefighters Truck in your browser for free. As a driver of Fire Truck you must deliver firefighters to the place of conflagration as fast as possible so they can extinguish the fire. But be careful on the streets, try not to crash your truck and do not knock down pedestrians.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Firefighters Truck"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: