Sponsored Links

Disney Princess Makeup

Sie können Disney Princess Makeup kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ein toller Make-up-Look ist sehr wichtig für jedes Mädchen, besonders aber für hübsche Prinzessinnen. Amy möchte wie eine Disney-Prinzessin aus den Märchen aussehen und Sie können ihr dabei helfen, einen perfekten königlichen Look zu erzielen. Starte das Spiel "Disney Princess Makeup" und setze all deine Fähigkeiten ein, um ihren stylischen Look zu kreieren. Beginnen Sie die Verjüngungskur mit einer großartigen Auswahl an Frisuren. Sie können zwischen Ariels typischen roten Haaren und Rapunzels lustigen geflochtenen Haaren wählen. Wählen Sie ein schönes Kleid, das von den königlichen Prinzessinnen wie Cinderella oder der süßen Aurora inspiriert wurde. In Disney Princess Makeup kannst du ihren Look jetzt mit einem schönen Paar Schuhen mit hohen Absätzen und schillerndem Schmuck ergänzen, der von den großen Prinzessinnen inspiriert wurde. Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Disney Princess Makeup

Sponsored Links

Disney Princess Makeup

Sie können Disney Princess Makeup kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ein toller Make-up-Look ist sehr wichtig für jedes Mädchen, besonders aber für hübsche Prinzessinnen. Amy möchte wie eine Disney-Prinzessin aus den Märchen aussehen und Sie können ihr dabei helfen, einen perfekten königlichen Look zu erzielen. Starte das Spiel "Disney Princess Makeup" und setze all deine Fähigkeiten ein, um ihren stylischen Look zu kreieren. Beginnen Sie die Verjüngungskur mit einer großartigen Auswahl an Frisuren. Sie können zwischen Ariels typischen roten Haaren und Rapunzels lustigen geflochtenen Haaren wählen. Wählen Sie ein schönes Kleid, das von den königlichen Prinzessinnen wie Cinderella oder der süßen Aurora inspiriert wurde. In Disney Princess Makeup kannst du ihren Look jetzt mit einem schönen Paar Schuhen mit hohen Absätzen und schillerndem Schmuck ergänzen, der von den großen Prinzessinnen inspiriert wurde. Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

84%

Theaterstücke 1310

Bewertung 84%

Stimmen 749

749 
98
Category
Prinzessinen Spiele
Beschreibung

Sie können Disney Princess Makeup kostenlos in Ihrem Browser spielen. Ein toller Make-up-Look ist sehr wichtig für jedes Mädchen, besonders aber für hübsche Prinzessinnen. Amy möchte wie eine Disney-Prinzessin aus den Märchen aussehen und Sie können ihr dabei helfen, einen perfekten königlichen Look zu erzielen. Starte das Spiel "Disney Princess Makeup" und setze all deine Fähigkeiten ein, um ihren stylischen Look zu kreieren. Beginnen Sie die Verjüngungskur mit einer großartigen Auswahl an Frisuren. Sie können zwischen Ariels typischen roten Haaren und Rapunzels lustigen geflochtenen Haaren wählen. Wählen Sie ein schönes Kleid, das von den königlichen Prinzessinnen wie Cinderella oder der süßen Aurora inspiriert wurde. In Disney Princess Makeup kannst du ihren Look jetzt mit einem schönen Paar Schuhen mit hohen Absätzen und schillerndem Schmuck ergänzen, der von den großen Prinzessinnen inspiriert wurde. Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Disney Princess Makeup" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Disney Princess Makeup

You can play Disney Princess Makeup in your browser for free. A great makeup look it`s very important for any girl, but especially for pretty princesses. Amy wants to look just like a Disney princess from the fairy tales and you can help her achieve a perfect royal look. Start the game called Disney Princess Makeup and use all your skills to create her stylish look. Begin the makeover with a great hairstyle selection. You can choose Ariel`s signature red hair or Rapunzel`s fun braided hair do. Select a nice dress inspired by the royal princesses such as Cinderella or cute Aurora. In Disney Princess Makeup you can now accessorize her look with a beautiful pair of shoes with high heels and glitzy jewelry inspired by the great princesses. Have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Disney Princess Makeup

Sponsored Links

Disney Princess Makeup

You can play Disney Princess Makeup in your browser for free. A great makeup look it`s very important for any girl, but especially for pretty princesses. Amy wants to look just like a Disney princess from the fairy tales and you can help her achieve a perfect royal look. Start the game called Disney Princess Makeup and use all your skills to create her stylish look. Begin the makeover with a great hairstyle selection. You can choose Ariel`s signature red hair or Rapunzel`s fun braided hair do. Select a nice dress inspired by the royal princesses such as Cinderella or cute Aurora. In Disney Princess Makeup you can now accessorize her look with a beautiful pair of shoes with high heels and glitzy jewelry inspired by the great princesses. Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

84%

Plays 1310

Rating 84%

Votes 749

749 
98
Category
Makeover Games
Description

You can play Disney Princess Makeup in your browser for free. A great makeup look it`s very important for any girl, but especially for pretty princesses. Amy wants to look just like a Disney princess from the fairy tales and you can help her achieve a perfect royal look. Start the game called Disney Princess Makeup and use all your skills to create her stylish look. Begin the makeover with a great hairstyle selection. You can choose Ariel`s signature red hair or Rapunzel`s fun braided hair do. Select a nice dress inspired by the royal princesses such as Cinderella or cute Aurora. In Disney Princess Makeup you can now accessorize her look with a beautiful pair of shoes with high heels and glitzy jewelry inspired by the great princesses. Have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Disney Princess Makeup"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: