Sponsored Links

Baby Barbie Sports Injury

Seien Sie der diensthabende Arzt und behandeln Sie die Sportverletzung von Baby Barbie. Das süße Mädchen hat viel geweint und jetzt sind ihre Augen gereizt und jucken. Tragen Sie Augentropfen und Eiswürfel auf, um die Reizung zu beruhigen. Überprüfen Sie den Herzschlag mit einem Stethoskop. Behandeln Sie die Körperwunden und Prellungen mit Heilcreme und Bandagen. Baby Barbie hat einen Hautausschlag, nachdem sie in einen Giftefeubusch gefallen ist. Verwenden Sie die Baby-Hautausschlag-Creme, um das zu erledigen. Einige tiefe Verletzungen erfordern einen chirurgischen Eingriff. Schließen Sie sie mit einer Operation. Nähen Sie die Schnitte mit chirurgischer Nadel und Faden oder verwenden Sie eine Laseroperation. Hinterlasse einfach keine Narben. Das Baby hat eine Armfraktur, die ebenfalls behandelt werden muss. Legen Sie einen Verband an und werfen Sie ihn für eine schnellere Heilung. Geben Sie Ihren hübschen Patienten Pillen und bereiten Sie einen köstlichen Fruchtsmoothie mit Vitaminen und Mineralien zu, damit sie bald gesund wird. Mischen Sie geschnittene Karotten, Bananen, Erdbeeren und Trauben in einem elektrischen Mixer, um das leckere gesunde Getränk zu erhalten. Viel Spaß beim Spielen des Baby Barbie Sports Injury Baby-Spiels!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Barbie Sports Injury

Sponsored Links

Baby Barbie Sports Injury

Seien Sie der diensthabende Arzt und behandeln Sie die Sportverletzung von Baby Barbie. Das süße Mädchen hat viel geweint und jetzt sind ihre Augen gereizt und jucken. Tragen Sie Augentropfen und Eiswürfel auf, um die Reizung zu beruhigen. Überprüfen Sie den Herzschlag mit einem Stethoskop. Behandeln Sie die Körperwunden und Prellungen mit Heilcreme und Bandagen. Baby Barbie hat einen Hautausschlag, nachdem sie in einen Giftefeubusch gefallen ist. Verwenden Sie die Baby-Hautausschlag-Creme, um das zu erledigen. Einige tiefe Verletzungen erfordern einen chirurgischen Eingriff. Schließen Sie sie mit einer Operation. Nähen Sie die Schnitte mit chirurgischer Nadel und Faden oder verwenden Sie eine Laseroperation. Hinterlasse einfach keine Narben. Das Baby hat eine Armfraktur, die ebenfalls behandelt werden muss. Legen Sie einen Verband an und werfen Sie ihn für eine schnellere Heilung. Geben Sie Ihren hübschen Patienten Pillen und bereiten Sie einen köstlichen Fruchtsmoothie mit Vitaminen und Mineralien zu, damit sie bald gesund wird. Mischen Sie geschnittene Karotten, Bananen, Erdbeeren und Trauben in einem elektrischen Mixer, um das leckere gesunde Getränk zu erhalten. Viel Spaß beim Spielen des Baby Barbie Sports Injury Baby-Spiels!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 768

768 
136
Category
Operation Games
Beschreibung

Seien Sie der diensthabende Arzt und behandeln Sie die Sportverletzung von Baby Barbie. Das süße Mädchen hat viel geweint und jetzt sind ihre Augen gereizt und jucken. Tragen Sie Augentropfen und Eiswürfel auf, um die Reizung zu beruhigen. Überprüfen Sie den Herzschlag mit einem Stethoskop. Behandeln Sie die Körperwunden und Prellungen mit Heilcreme und Bandagen. Baby Barbie hat einen Hautausschlag, nachdem sie in einen Giftefeubusch gefallen ist. Verwenden Sie die Baby-Hautausschlag-Creme, um das zu erledigen. Einige tiefe Verletzungen erfordern einen chirurgischen Eingriff. Schließen Sie sie mit einer Operation. Nähen Sie die Schnitte mit chirurgischer Nadel und Faden oder verwenden Sie eine Laseroperation. Hinterlasse einfach keine Narben. Das Baby hat eine Armfraktur, die ebenfalls behandelt werden muss. Legen Sie einen Verband an und werfen Sie ihn für eine schnellere Heilung. Geben Sie Ihren hübschen Patienten Pillen und bereiten Sie einen köstlichen Fruchtsmoothie mit Vitaminen und Mineralien zu, damit sie bald gesund wird. Mischen Sie geschnittene Karotten, Bananen, Erdbeeren und Trauben in einem elektrischen Mixer, um das leckere gesunde Getränk zu erhalten. Viel Spaß beim Spielen des Baby Barbie Sports Injury Baby-Spiels!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Barbie Sports Injury" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Barbie Sports Injury

Be the doctor on duty and treat baby Barbie`s sports injury. The cute girl has been crying a lot and now her eyes are irritated and itchy. Apply eye drops and ice cubes to calm down the irritation. Check the heartbeat using a stethoscope. Treat the body wounds and bruises cleaning, disinfecting, using healing cream and bandages. Baby Barbie has a skin rash after falling in a poison ivy bush. Use the baby rash cream to take care of that. Some deep injuries require surgical intervention. Close them using surgery. Sew the cuts with surgical needle and thread or use laser surgery. Just don`t leave any scars. The baby girl has an arm fracture that must be treated as well. Apply bandage and cast for faster healing. Give your pretty patient pills and prepare a delicious fruit smoothie with vitamins and minerals to help her get well soon. Mix sliced carrots, bananas, strawberries and grapes in an electric blender to make the yummy healthy drink. Have a great time playing Baby Barbie Sports Injury baby game!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Barbie Sports Injury

Sponsored Links

Baby Barbie Sports Injury

Be the doctor on duty and treat baby Barbie`s sports injury. The cute girl has been crying a lot and now her eyes are irritated and itchy. Apply eye drops and ice cubes to calm down the irritation. Check the heartbeat using a stethoscope. Treat the body wounds and bruises cleaning, disinfecting, using healing cream and bandages. Baby Barbie has a skin rash after falling in a poison ivy bush. Use the baby rash cream to take care of that. Some deep injuries require surgical intervention. Close them using surgery. Sew the cuts with surgical needle and thread or use laser surgery. Just don`t leave any scars. The baby girl has an arm fracture that must be treated as well. Apply bandage and cast for faster healing. Give your pretty patient pills and prepare a delicious fruit smoothie with vitamins and minerals to help her get well soon. Mix sliced carrots, bananas, strawberries and grapes in an electric blender to make the yummy healthy drink. Have a great time playing Baby Barbie Sports Injury baby game!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 768

768 
136
Category
Surgery Games
Description

Be the doctor on duty and treat baby Barbie`s sports injury. The cute girl has been crying a lot and now her eyes are irritated and itchy. Apply eye drops and ice cubes to calm down the irritation. Check the heartbeat using a stethoscope. Treat the body wounds and bruises cleaning, disinfecting, using healing cream and bandages. Baby Barbie has a skin rash after falling in a poison ivy bush. Use the baby rash cream to take care of that. Some deep injuries require surgical intervention. Close them using surgery. Sew the cuts with surgical needle and thread or use laser surgery. Just don`t leave any scars. The baby girl has an arm fracture that must be treated as well. Apply bandage and cast for faster healing. Give your pretty patient pills and prepare a delicious fruit smoothie with vitamins and minerals to help her get well soon. Mix sliced carrots, bananas, strawberries and grapes in an electric blender to make the yummy healthy drink. Have a great time playing Baby Barbie Sports Injury baby game!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Barbie Sports Injury"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: