Sponsored Links

Army Sharpshooter 3

Army Sharpshooter 3 ist ein Schießspiel. Sie können Army Sharpshooter 3 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Army Sharpshooter ist zurück und bereit, im andauernden Krieg gegen den Terrorismus den Kampf gegen den Feind aufzunehmen! Nutze deine Scharfschützenfähigkeiten, um Terroristen und Aufständische auszuschalten, wenn sie auftauchen. Sie erhalten Punkte für jeden Feind, den Sie töten. Schalte genügend Terroristen aus, um in diesem fantastischen Shoot-Em-Up-Spiel das nächste Level zu erreichen. Ziele und schieße mit der Maus. Drücken Sie R, um neu zu laden. Drücken Sie die Leertaste, um zu zoomen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Army Sharpshooter 3

Sponsored Links

Army Sharpshooter 3

Army Sharpshooter 3 ist ein Schießspiel. Sie können Army Sharpshooter 3 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Army Sharpshooter ist zurück und bereit, im andauernden Krieg gegen den Terrorismus den Kampf gegen den Feind aufzunehmen! Nutze deine Scharfschützenfähigkeiten, um Terroristen und Aufständische auszuschalten, wenn sie auftauchen. Sie erhalten Punkte für jeden Feind, den Sie töten. Schalte genügend Terroristen aus, um in diesem fantastischen Shoot-Em-Up-Spiel das nächste Level zu erreichen. Ziele und schieße mit der Maus. Drücken Sie R, um neu zu laden. Drücken Sie die Leertaste, um zu zoomen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

88%

Theaterstücke 1670

Bewertung 88%

Stimmen 713

713 
26
Category
shooter spiele
Beschreibung

Army Sharpshooter 3 ist ein Schießspiel. Sie können Army Sharpshooter 3 kostenlos in Ihrem Browser spielen. Army Sharpshooter ist zurück und bereit, im andauernden Krieg gegen den Terrorismus den Kampf gegen den Feind aufzunehmen! Nutze deine Scharfschützenfähigkeiten, um Terroristen und Aufständische auszuschalten, wenn sie auftauchen. Sie erhalten Punkte für jeden Feind, den Sie töten. Schalte genügend Terroristen aus, um in diesem fantastischen Shoot-Em-Up-Spiel das nächste Level zu erreichen. Ziele und schieße mit der Maus. Drücken Sie R, um neu zu laden. Drücken Sie die Leertaste, um zu zoomen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Army Sharpshooter 3" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Army Sharpshooter 3

Sponsored Links

Army Sharpshooter 3

Army Sharpshooter 3 is a Shooting game. You can play Army Sharpshooter 3 in your browser for free. Army Sharpshooter is back, ready to take the fight to the enemy in the ongoing war against terrorism! Use your sharpshooting skills to take out terrorists and insurgents when they appear. You gain points for every enemy you kill. Take out enough terrorists to advance to the next level in this awesome shoot-em-up game. Use your mouse to aim and shoot. Press R to reload. Press space to zoom.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

88%

Plays 1670

Rating 88%

Votes 713

713 
26
Category
War Games
Description

Army Sharpshooter 3 is a Shooting game. You can play Army Sharpshooter 3 in your browser for free. Army Sharpshooter is back, ready to take the fight to the enemy in the ongoing war against terrorism! Use your sharpshooting skills to take out terrorists and insurgents when they appear. You gain points for every enemy you kill. Take out enough terrorists to advance to the next level in this awesome shoot-em-up game. Use your mouse to aim and shoot. Press R to reload. Press space to zoom.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Army Sharpshooter 3"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: