Sponsored Links

Gunslinger New

Gunslinger basiert auf einem schnellen und einfachen Spielsystem, das den Sekundenbruchteil des Schießens nachahmt. In jeder Runde spielen die Spieler heimlich Karten, um genau zu definieren, was sie in den nächsten zwei Sekunden im Spiel tun werden. Dann gehen sie diese Aktionen durch. Der Angreifer zieht eine Ergebniskarte, die genau zeigt, wo sein Schuss trifft. Diese wird mit seiner Waffe kombiniert, um den von ihm verursachten Schaden zu bestimmen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Gunslinger New

Sponsored Links

Gunslinger New

Gunslinger basiert auf einem schnellen und einfachen Spielsystem, das den Sekundenbruchteil des Schießens nachahmt. In jeder Runde spielen die Spieler heimlich Karten, um genau zu definieren, was sie in den nächsten zwei Sekunden im Spiel tun werden. Dann gehen sie diese Aktionen durch. Der Angreifer zieht eine Ergebniskarte, die genau zeigt, wo sein Schuss trifft. Diese wird mit seiner Waffe kombiniert, um den von ihm verursachten Schaden zu bestimmen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
R
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Theaterstücke 1580

Bewertung 87%

Stimmen 822

822 
244
Category
FPS Games
Beschreibung

Gunslinger basiert auf einem schnellen und einfachen Spielsystem, das den Sekundenbruchteil des Schießens nachahmt. In jeder Runde spielen die Spieler heimlich Karten, um genau zu definieren, was sie in den nächsten zwei Sekunden im Spiel tun werden. Dann gehen sie diese Aktionen durch. Der Angreifer zieht eine Ergebniskarte, die genau zeigt, wo sein Schuss trifft. Diese wird mit seiner Waffe kombiniert, um den von ihm verursachten Schaden zu bestimmen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Gunslinger New" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Gunslinger New

Gunslinger is based on a quick and easy game system that recreates the split-second nature of gunplay. Each turns the players secretly play cards to define exactly what they will do during the next two seconds in the game. Then they step through these actions on The attacker draws a result card that shows exactly where his shot hits, which combines with his gun to determine the damage he inflicts.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Gunslinger New

Sponsored Links

Gunslinger New

Gunslinger is based on a quick and easy game system that recreates the split-second nature of gunplay. Each turns the players secretly play cards to define exactly what they will do during the next two seconds in the game. Then they step through these actions on The attacker draws a result card that shows exactly where his shot hits, which combines with his gun to determine the damage he inflicts.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
R
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Plays 1580

Rating 87%

Votes 822

822 
244
Category
First Person Shooter Games
Description

Gunslinger is based on a quick and easy game system that recreates the split-second nature of gunplay. Each turns the players secretly play cards to define exactly what they will do during the next two seconds in the game. Then they step through these actions on The attacker draws a result card that shows exactly where his shot hits, which combines with his gun to determine the damage he inflicts.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Gunslinger New"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: