Sponsored Links

Commando Attack - Defence

Commando Attack - Defense ist ein Schießspiel. Sie können Commando Attack - Defense kostenlos in Ihrem Browser spielen. Terroristen sind in die Stadt eingedrungen und richten Schaden an den Bürgern an, indem sie auf sie schießen. Als Kommando ist es Ihre Aufgabe, die Terroristen nacheinander mit den Waffen Ihrer Wahl zu neutralisieren. Gehen Sie jetzt raus und zeigen Sie diesen Terroristen Ihre Macht!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Commando Attack - Defence

Sponsored Links

Commando Attack - Defence

Commando Attack - Defense ist ein Schießspiel. Sie können Commando Attack - Defense kostenlos in Ihrem Browser spielen. Terroristen sind in die Stadt eingedrungen und richten Schaden an den Bürgern an, indem sie auf sie schießen. Als Kommando ist es Ihre Aufgabe, die Terroristen nacheinander mit den Waffen Ihrer Wahl zu neutralisieren. Gehen Sie jetzt raus und zeigen Sie diesen Terroristen Ihre Macht!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

92%

Theaterstücke 2030

Bewertung 92%

Stimmen 937

937 
474
Category
Sniper Spiele
Beschreibung

Commando Attack - Defense ist ein Schießspiel. Sie können Commando Attack - Defense kostenlos in Ihrem Browser spielen. Terroristen sind in die Stadt eingedrungen und richten Schaden an den Bürgern an, indem sie auf sie schießen. Als Kommando ist es Ihre Aufgabe, die Terroristen nacheinander mit den Waffen Ihrer Wahl zu neutralisieren. Gehen Sie jetzt raus und zeigen Sie diesen Terroristen Ihre Macht!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Commando Attack - Defence" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Commando Attack - Defence

Sponsored Links

Commando Attack - Defence

Commando Attack - Defence is a Shooting game. You can play Commando Attack - Defence in your browser for free. Terrorists have entered the city and are wreaking havoc on citizens by firing at them. As a commando, it`s your job to neutralize the terrorists one by one, using the weapons of your choice. Now get out there and show those terrorists your power!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

92%

Plays 2030

Rating 92%

Votes 937

937 
474
Category
Shooting Games
Description

Commando Attack - Defence is a Shooting game. You can play Commando Attack - Defence in your browser for free. Terrorists have entered the city and are wreaking havoc on citizens by firing at them. As a commando, it`s your job to neutralize the terrorists one by one, using the weapons of your choice. Now get out there and show those terrorists your power!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Commando Attack - Defence"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: