Sponsored Links

Ariel's Princess Spell

Kennst du die schönste Prinzessin namens Ariel? Sie ist eine großartige Meerjungfrau-Prinzessin, aber seit ihrer Kindheit träumte sie davon, eine normale Prinzessin zu werden, genau wie die anderen. Jahrelang träumte sie davon, normal zu werden, und jetzt fand sie einen. Es gibt einen Zauber, der ihr helfen kann, aber du wirst derjenige sein, der die Zutaten für den Zauber auswählt. Viel Spaß beim Spielen von Ariel's Princess Spell!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Ariel's Princess Spell

Sponsored Links

Ariel's Princess Spell

Kennst du die schönste Prinzessin namens Ariel? Sie ist eine großartige Meerjungfrau-Prinzessin, aber seit ihrer Kindheit träumte sie davon, eine normale Prinzessin zu werden, genau wie die anderen. Jahrelang träumte sie davon, normal zu werden, und jetzt fand sie einen. Es gibt einen Zauber, der ihr helfen kann, aber du wirst derjenige sein, der die Zutaten für den Zauber auswählt. Viel Spaß beim Spielen von Ariel's Princess Spell!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 726

726 
52
Category
Puzzle Games
Beschreibung

Kennst du die schönste Prinzessin namens Ariel? Sie ist eine großartige Meerjungfrau-Prinzessin, aber seit ihrer Kindheit träumte sie davon, eine normale Prinzessin zu werden, genau wie die anderen. Jahrelang träumte sie davon, normal zu werden, und jetzt fand sie einen. Es gibt einen Zauber, der ihr helfen kann, aber du wirst derjenige sein, der die Zutaten für den Zauber auswählt. Viel Spaß beim Spielen von Ariel's Princess Spell!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Ariel's Princess Spell" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Ariel's Princess Spell

Do you know the most beautiful princess named Ariel? She is a great mermaid princess, but her dream since she was a baby was to become a normal princess, just like the others. For years she dreamed of a way to become normal and now she found one. There is a spell which can help her, but you will be the one who will choose the ingredients for the spell. Have fun playing Ariel's Princess Spell!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Ariel's Princess Spell

Sponsored Links

Ariel's Princess Spell

Do you know the most beautiful princess named Ariel? She is a great mermaid princess, but her dream since she was a baby was to become a normal princess, just like the others. For years she dreamed of a way to become normal and now she found one. There is a spell which can help her, but you will be the one who will choose the ingredients for the spell. Have fun playing Ariel's Princess Spell!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 726

726 
52
Category
Puzzle Games
Description

Do you know the most beautiful princess named Ariel? She is a great mermaid princess, but her dream since she was a baby was to become a normal princess, just like the others. For years she dreamed of a way to become normal and now she found one. There is a spell which can help her, but you will be the one who will choose the ingredients for the spell. Have fun playing Ariel's Princess Spell!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Ariel's Princess Spell"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: