Sponsored Links

Tank Attack Destruction

Der Computer, der alle Kriegsmaschinen des Landes steuert, ist verrückt geworden! Mit Ihrem kleinen Panzer müssen Sie den Frieden wiederherstellen und viele militärische Operationen durchführen. Sie werden von allen Seiten angegriffen: Überleben Sie, obwohl Sie zahlenmäßig unterlegen sind ... Die Computer versuchen, die Welt zu erobern, als letzte Verteidigung zu spielen und die Invasion mit Ihrem fantastischen Panzer zu stoppen! Zeit, deine Feinde zu vernichten! Zerstöre alle Fabriken, um ein Level abzuschließen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Tank Attack Destruction

Sponsored Links

Tank Attack Destruction

Der Computer, der alle Kriegsmaschinen des Landes steuert, ist verrückt geworden! Mit Ihrem kleinen Panzer müssen Sie den Frieden wiederherstellen und viele militärische Operationen durchführen. Sie werden von allen Seiten angegriffen: Überleben Sie, obwohl Sie zahlenmäßig unterlegen sind ... Die Computer versuchen, die Welt zu erobern, als letzte Verteidigung zu spielen und die Invasion mit Ihrem fantastischen Panzer zu stoppen! Zeit, deine Feinde zu vernichten! Zerstöre alle Fabriken, um ein Level abzuschließen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
WASD
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 765

765 
130
Category
Ballerspiele
Beschreibung

Der Computer, der alle Kriegsmaschinen des Landes steuert, ist verrückt geworden! Mit Ihrem kleinen Panzer müssen Sie den Frieden wiederherstellen und viele militärische Operationen durchführen. Sie werden von allen Seiten angegriffen: Überleben Sie, obwohl Sie zahlenmäßig unterlegen sind ... Die Computer versuchen, die Welt zu erobern, als letzte Verteidigung zu spielen und die Invasion mit Ihrem fantastischen Panzer zu stoppen! Zeit, deine Feinde zu vernichten! Zerstöre alle Fabriken, um ein Level abzuschließen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Tank Attack Destruction" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Tank Attack Destruction

Sponsored Links

Tank Attack Destruction

The computer that controls all the war machines in the country has gone mad! With your little tank, you'll have to restore peace, carrying out lots of military operations. You'll be attacked on all sides: survive despite your being outnumbered...The computers are trying to conquer the world, play as the last defense and try stopping the invasion using your awesome tank! Time to crush your enemies! Destroy all the factories to complete a level.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
WASD
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 765

765 
130
Category
Shooting Games
Description

The computer that controls all the war machines in the country has gone mad! With your little tank, you'll have to restore peace, carrying out lots of military operations. You'll be attacked on all sides: survive despite your being outnumbered...The computers are trying to conquer the world, play as the last defense and try stopping the invasion using your awesome tank! Time to crush your enemies! Destroy all the factories to complete a level.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Tank Attack Destruction"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: