Sponsored Links

Mr Gun

Mr. Gun ist eines der Shooter-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Mr. Gun ist ein cooles Arcade-Shooter. In diesem Spiel musst du Mr Gun helfen, alle seine Feinde zu töten. Sie können verschiedene Waffen auf unterschiedliche Weise bekommen. Das einzige, was Sie tun müssen, ist auf die Bösen zu zielen und sie zu erschießen! Genieß es und hab Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Mr Gun

Sponsored Links

Mr Gun

Mr. Gun ist eines der Shooter-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Mr. Gun ist ein cooles Arcade-Shooter. In diesem Spiel musst du Mr Gun helfen, alle seine Feinde zu töten. Sie können verschiedene Waffen auf unterschiedliche Weise bekommen. Das einzige, was Sie tun müssen, ist auf die Bösen zu zielen und sie zu erschießen! Genieß es und hab Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Theaterstücke 2120

Bewertung 93%

Stimmen 808

808 
216
Category
Shooting Games
Beschreibung

Mr. Gun ist eines der Shooter-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Mr. Gun ist ein cooles Arcade-Shooter. In diesem Spiel musst du Mr Gun helfen, alle seine Feinde zu töten. Sie können verschiedene Waffen auf unterschiedliche Weise bekommen. Das einzige, was Sie tun müssen, ist auf die Bösen zu zielen und sie zu erschießen! Genieß es und hab Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Mr Gun" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Mr Gun

Mr Gun is one of the Shooting Games that you can play on UGameZone.com for free. Mr Gun is a cool arcade shooting game. In this game, you need to help Mr gun to kill all his enemies. You can get different guns in different ways, the only thing you need to do is aim at the bad guys and shoot them! Have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Mr Gun

Sponsored Links

Mr Gun

Mr Gun is one of the Shooting Games that you can play on UGameZone.com for free. Mr Gun is a cool arcade shooting game. In this game, you need to help Mr gun to kill all his enemies. You can get different guns in different ways, the only thing you need to do is aim at the bad guys and shoot them! Have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

93%

Plays 2120

Rating 93%

Votes 808

808 
216
Category
Shooting Games
Description

Mr Gun is one of the Shooting Games that you can play on UGameZone.com for free. Mr Gun is a cool arcade shooting game. In this game, you need to help Mr gun to kill all his enemies. You can get different guns in different ways, the only thing you need to do is aim at the bad guys and shoot them! Have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Mr Gun"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: