Sponsored Links

Manga Princesses Back To School

Nach einem langen Sommerurlaub ist es Zeit für Rapunzel und Ariel, wieder aufs College zu gehen. Sie teilen sich den Schlafsaal und beide Prinzessinnen freuen sich sehr auf das neue Schuljahr. Sie haben sich so viele Dinge zu erzählen, aber sie haben keine Zeit zum Plaudern, weil sie sich auf den ersten Schultag vorbereiten müssen. Nachdem sie die ganze Nacht damit verbracht haben, verschiedene Outfits auszuprobieren, haben die Mädchen immer noch nicht entschieden, was sie anziehen sollen. Spielen Sie dieses lustige Manga Prinzessinnen Back To School-Spiel, um ihnen zu helfen und auch ihr Maskenbildner zu sein.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Manga Princesses Back To School

Sponsored Links

Manga Princesses Back To School

Nach einem langen Sommerurlaub ist es Zeit für Rapunzel und Ariel, wieder aufs College zu gehen. Sie teilen sich den Schlafsaal und beide Prinzessinnen freuen sich sehr auf das neue Schuljahr. Sie haben sich so viele Dinge zu erzählen, aber sie haben keine Zeit zum Plaudern, weil sie sich auf den ersten Schultag vorbereiten müssen. Nachdem sie die ganze Nacht damit verbracht haben, verschiedene Outfits auszuprobieren, haben die Mädchen immer noch nicht entschieden, was sie anziehen sollen. Spielen Sie dieses lustige Manga Prinzessinnen Back To School-Spiel, um ihnen zu helfen und auch ihr Maskenbildner zu sein.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Theaterstücke 1760

Bewertung 89%

Stimmen 774

774 
148
Category
Jogos de Moda
Beschreibung

Nach einem langen Sommerurlaub ist es Zeit für Rapunzel und Ariel, wieder aufs College zu gehen. Sie teilen sich den Schlafsaal und beide Prinzessinnen freuen sich sehr auf das neue Schuljahr. Sie haben sich so viele Dinge zu erzählen, aber sie haben keine Zeit zum Plaudern, weil sie sich auf den ersten Schultag vorbereiten müssen. Nachdem sie die ganze Nacht damit verbracht haben, verschiedene Outfits auszuprobieren, haben die Mädchen immer noch nicht entschieden, was sie anziehen sollen. Spielen Sie dieses lustige Manga Prinzessinnen Back To School-Spiel, um ihnen zu helfen und auch ihr Maskenbildner zu sein.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Manga Princesses Back To School" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Manga Princesses Back To School

After a long summer holiday it's time for Rapunzel and Ariel to go back to college. They are sharing the same room at the dorms and both princesses are very excited to start the new school year. They have so many things to tell each other, but they don't have time to chat, because they need to prep up for the first day of school. After spending the whole night trying out different outfits, the girls still haven't decided what to wear. Play this fun Manga Princesses Back To School game to help them out and be their makeup artist too.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Manga Princesses Back To School

Sponsored Links

Manga Princesses Back To School

After a long summer holiday it's time for Rapunzel and Ariel to go back to college. They are sharing the same room at the dorms and both princesses are very excited to start the new school year. They have so many things to tell each other, but they don't have time to chat, because they need to prep up for the first day of school. After spending the whole night trying out different outfits, the girls still haven't decided what to wear. Play this fun Manga Princesses Back To School game to help them out and be their makeup artist too.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

89%

Plays 1760

Rating 89%

Votes 774

774 
148
Category
Fashion Games
Description

After a long summer holiday it's time for Rapunzel and Ariel to go back to college. They are sharing the same room at the dorms and both princesses are very excited to start the new school year. They have so many things to tell each other, but they don't have time to chat, because they need to prep up for the first day of school. After spending the whole night trying out different outfits, the girls still haven't decided what to wear. Play this fun Manga Princesses Back To School game to help them out and be their makeup artist too.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Manga Princesses Back To School"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: