Sponsored Links

Angry Icegirl and Fireboy

Starte einen wütenden Fireboy und ein Watergirl bei Flammen, Flüssigkeiten und Zombies! Diese einzigartige Plattform-Fortsetzung fordert Sie auf, durch Juwelen zu fliegen, um Punkte zu sammeln. Fireboy muss alle Flammen berühren und Watergirl muss jedes blaue Wesen treffen. Keine Sorge, Angry Fireboy and Watergirl ist eines unserer ausgewählten Feuer- und Wasserspiele.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Angry Icegirl and Fireboy

Sponsored Links

Angry Icegirl and Fireboy

Starte einen wütenden Fireboy und ein Watergirl bei Flammen, Flüssigkeiten und Zombies! Diese einzigartige Plattform-Fortsetzung fordert Sie auf, durch Juwelen zu fliegen, um Punkte zu sammeln. Fireboy muss alle Flammen berühren und Watergirl muss jedes blaue Wesen treffen. Keine Sorge, Angry Fireboy and Watergirl ist eines unserer ausgewählten Feuer- und Wasserspiele.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Theaterstücke 1850

Bewertung 90%

Stimmen 805

805 
210
Category
Beschreibung

Starte einen wütenden Fireboy und ein Watergirl bei Flammen, Flüssigkeiten und Zombies! Diese einzigartige Plattform-Fortsetzung fordert Sie auf, durch Juwelen zu fliegen, um Punkte zu sammeln. Fireboy muss alle Flammen berühren und Watergirl muss jedes blaue Wesen treffen. Keine Sorge, Angry Fireboy and Watergirl ist eines unserer ausgewählten Feuer- und Wasserspiele.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Angry Icegirl and Fireboy" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Angry Icegirl and Fireboy

Launch an angry Fireboy and Watergirl at flames, liquid, and zombies! This unique platform sequel challenges you to fly through jewels for points. Fireboy must touch all of the flames, and Watergirl must hit every blue being. Don`t run out of hearts!Angry Fireboy and Watergirl is one of our selected Fire and Water games.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Angry Icegirl and Fireboy

Sponsored Links

Angry Icegirl and Fireboy

Launch an angry Fireboy and Watergirl at flames, liquid, and zombies! This unique platform sequel challenges you to fly through jewels for points. Fireboy must touch all of the flames, and Watergirl must hit every blue being. Don`t run out of hearts!Angry Fireboy and Watergirl is one of our selected Fire and Water games.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

90%

Plays 1850

Rating 90%

Votes 805

805 
210
Category
Fireboy And Watergirl Games
Description

Launch an angry Fireboy and Watergirl at flames, liquid, and zombies! This unique platform sequel challenges you to fly through jewels for points. Fireboy must touch all of the flames, and Watergirl must hit every blue being. Don`t run out of hearts!Angry Fireboy and Watergirl is one of our selected Fire and Water games.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Angry Icegirl and Fireboy"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: