Sponsored Links

Elsa & Anna: Frozen Angel

Sie können Elsa & Anna: Frozen Angel kostenlos in Ihrem Browser spielen. Elsa und Anna Schwestern sind Eis-Engel. Sie müssen sehr schön gekleidet sein. Helfen Sie ihnen, Kleidung zusammenzubringen und ein helles und schönes Make-up zu machen. Wählen Sie die modischen Kleider und tragen Sie die hübschen Engelsflügel. Machen Sie die besten Eis-Engel wollen!                   Maus zum spielen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Elsa & Anna: Frozen Angel

Sponsored Links

Elsa & Anna: Frozen Angel

Sie können Elsa & Anna: Frozen Angel kostenlos in Ihrem Browser spielen. Elsa und Anna Schwestern sind Eis-Engel. Sie müssen sehr schön gekleidet sein. Helfen Sie ihnen, Kleidung zusammenzubringen und ein helles und schönes Make-up zu machen. Wählen Sie die modischen Kleider und tragen Sie die hübschen Engelsflügel. Machen Sie die besten Eis-Engel wollen!                   Maus zum spielen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 816

816 
232
Category
anna und elsa spiele
Beschreibung

Sie können Elsa & Anna: Frozen Angel kostenlos in Ihrem Browser spielen. Elsa und Anna Schwestern sind Eis-Engel. Sie müssen sehr schön gekleidet sein. Helfen Sie ihnen, Kleidung zusammenzubringen und ein helles und schönes Make-up zu machen. Wählen Sie die modischen Kleider und tragen Sie die hübschen Engelsflügel. Machen Sie die besten Eis-Engel wollen!                   Maus zum spielen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Elsa & Anna: Frozen Angel" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Elsa & Anna: Frozen Angel

You can play Elsa & Anna: Frozen Angel in your browser for free. Elsa and Anna sisters are ice angels.They need to be dressed up very beautifully.Let`s help them to match clothes and do a bright and beautiful makeup.Pick the fashion dresses and wear the pretty angel wings.Make the best ice angels you want! Mouse to play.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Elsa & Anna: Frozen Angel

Sponsored Links

Elsa & Anna: Frozen Angel

You can play Elsa & Anna: Frozen Angel in your browser for free. Elsa and Anna sisters are ice angels.They need to be dressed up very beautifully.Let`s help them to match clothes and do a bright and beautiful makeup.Pick the fashion dresses and wear the pretty angel wings.Make the best ice angels you want! Mouse to play.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Elsa & Anna: Frozen Angel"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: