Sponsored Links

Ado Cars Drifter

Ado Cars Drifter ist eines der Drifting-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ado Cars Drifter ist ein brandneues Rennspiel. Wählen Sie Ihr Auto und sammeln Sie Punkte, indem Sie so viel wie möglich treiben. Schalte neue Autos und Karten frei und versuche, alle Erfolge zu erzielen. Versuchen Sie, beim Driften die höchste Punktzahl zu erzielen! Genieß es und hab Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Ado Cars Drifter

Sponsored Links

Ado Cars Drifter

Ado Cars Drifter ist eines der Drifting-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ado Cars Drifter ist ein brandneues Rennspiel. Wählen Sie Ihr Auto und sammeln Sie Punkte, indem Sie so viel wie möglich treiben. Schalte neue Autos und Karten frei und versuche, alle Erfolge zu erzielen. Versuchen Sie, beim Driften die höchste Punktzahl zu erzielen! Genieß es und hab Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
WASD
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

83%

Theaterstücke 1220

Bewertung 83%

Stimmen 768

768 
136
Category
game drifting
Beschreibung

Ado Cars Drifter ist eines der Drifting-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Ado Cars Drifter ist ein brandneues Rennspiel. Wählen Sie Ihr Auto und sammeln Sie Punkte, indem Sie so viel wie möglich treiben. Schalte neue Autos und Karten frei und versuche, alle Erfolge zu erzielen. Versuchen Sie, beim Driften die höchste Punktzahl zu erzielen! Genieß es und hab Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Ado Cars Drifter" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Ado Cars Drifter

Ado Cars Drifter is one of the Drifting Games that you can play on UGameZone.com for free. Ado Cars Drifter is a brand new racing game. Choose your car and collect points by drifting as much as possible. Unlock new cars and maps and try to complete all achievements. Try to get the highest score while drifting! Enjoy and have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Ado Cars Drifter

Sponsored Links

Ado Cars Drifter

Ado Cars Drifter is one of the Drifting Games that you can play on UGameZone.com for free. Ado Cars Drifter is a brand new racing game. Choose your car and collect points by drifting as much as possible. Unlock new cars and maps and try to complete all achievements. Try to get the highest score while drifting! Enjoy and have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
WASD
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Game Ratings

83%

Plays 1220

Rating 83%

Votes 768

768 
136
Category
Drifting Games
Description

Ado Cars Drifter is one of the Drifting Games that you can play on UGameZone.com for free. Ado Cars Drifter is a brand new racing game. Choose your car and collect points by drifting as much as possible. Unlock new cars and maps and try to complete all achievements. Try to get the highest score while drifting! Enjoy and have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Ado Cars Drifter"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: