Sponsored Links

3d Stunt Pilot - San Francisco

3d Stunt Pilot - San Francisco ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können 3d Stunt Pilot - San Francisco kostenlos in Ihrem Browser spielen. In diesem realistischen Kunstflug-Simulator fliegen Sie in die Lüfte! Führe dein Flugzeug durch die Hindernisse, um zu gewinnen, aber versuche nicht zu stürzen. Verwenden Sie die Maus oder die Pfeiltasten, um Ihr Flugzeug zu steuern, je nachdem, welche Option Sie auswählen.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

3d Stunt Pilot - San Francisco

Sponsored Links

3d Stunt Pilot - San Francisco

3d Stunt Pilot - San Francisco ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können 3d Stunt Pilot - San Francisco kostenlos in Ihrem Browser spielen. In diesem realistischen Kunstflug-Simulator fliegen Sie in die Lüfte! Führe dein Flugzeug durch die Hindernisse, um zu gewinnen, aber versuche nicht zu stürzen. Verwenden Sie die Maus oder die Pfeiltasten, um Ihr Flugzeug zu steuern, je nachdem, welche Option Sie auswählen.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Theaterstücke 1580

Bewertung 87%

Stimmen 722

722 
44
Category
Renn spiele
Beschreibung

3d Stunt Pilot - San Francisco ist ein Geschicklichkeitsspiel. Sie können 3d Stunt Pilot - San Francisco kostenlos in Ihrem Browser spielen. In diesem realistischen Kunstflug-Simulator fliegen Sie in die Lüfte! Führe dein Flugzeug durch die Hindernisse, um zu gewinnen, aber versuche nicht zu stürzen. Verwenden Sie die Maus oder die Pfeiltasten, um Ihr Flugzeug zu steuern, je nachdem, welche Option Sie auswählen.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "3d Stunt Pilot - San Francisco" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

3d Stunt Pilot - San Francisco

3d Stunt Pilot - San Francisco is a Skill game. You can play 3d Stunt Pilot - San Francisco in your browser for free. Take to the skies in this realistic aerobatics simulator! Guide your plane through the obstacles to win, but try not to crash. Use the mouse or the arrow keys to control your aircraft depending on the option you select.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

3d Stunt Pilot - San Francisco

Sponsored Links

3d Stunt Pilot - San Francisco

3d Stunt Pilot - San Francisco is a Skill game. You can play 3d Stunt Pilot - San Francisco in your browser for free. Take to the skies in this realistic aerobatics simulator! Guide your plane through the obstacles to win, but try not to crash. Use the mouse or the arrow keys to control your aircraft depending on the option you select.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

87%

Plays 1580

Rating 87%

Votes 722

722 
44
Category
Adventure Games
Description

3d Stunt Pilot - San Francisco is a Skill game. You can play 3d Stunt Pilot - San Francisco in your browser for free. Take to the skies in this realistic aerobatics simulator! Guide your plane through the obstacles to win, but try not to crash. Use the mouse or the arrow keys to control your aircraft depending on the option you select.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "3d Stunt Pilot - San Francisco"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: