Sponsored Links

3d Speed Fever

3d Speed ​​Fever ist ein Rennspiel. Sie können 3D Speed ​​Fever kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bist du bereit für ein aufregendes Fahrabenteuer? Schauen Sie sich unser brandneues 3D-Spiel an und finden Sie es heraus. Testen Sie Ihre fahrerischen Fähigkeiten in den 10 schwierigen Levels, die wir für Sie vorbereitet haben. In jedem Level müssen Sie eine Mission erfüllen, z. B. Münzen und Zeitboni sammeln, Hindernissen und Autos ausweichen oder sogar gegen sie stoßen. Beweisen Sie der Welt, dass Sie ein professioneller Fahrer sind und dass diese 13 Missionen nichts anderes als ein Kinderspiel sind. Sammle so viele Münzen wie möglich, sofern dir nichts anderes gesagt wird, und kaufe mit dem Geld Upgrades für dein Auto. Auf diese Weise werden Sie definitiv König der Straße. Viel Glück und viel Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

3d Speed Fever

Sponsored Links

3d Speed Fever

3d Speed ​​Fever ist ein Rennspiel. Sie können 3D Speed ​​Fever kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bist du bereit für ein aufregendes Fahrabenteuer? Schauen Sie sich unser brandneues 3D-Spiel an und finden Sie es heraus. Testen Sie Ihre fahrerischen Fähigkeiten in den 10 schwierigen Levels, die wir für Sie vorbereitet haben. In jedem Level müssen Sie eine Mission erfüllen, z. B. Münzen und Zeitboni sammeln, Hindernissen und Autos ausweichen oder sogar gegen sie stoßen. Beweisen Sie der Welt, dass Sie ein professioneller Fahrer sind und dass diese 13 Missionen nichts anderes als ein Kinderspiel sind. Sammle so viele Münzen wie möglich, sofern dir nichts anderes gesagt wird, und kaufe mit dem Geld Upgrades für dein Auto. Auf diese Weise werden Sie definitiv König der Straße. Viel Glück und viel Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Theaterstücke 1400

Bewertung 85%

Stimmen 940

940 
480
Category
Renn spiele
Beschreibung

3d Speed ​​Fever ist ein Rennspiel. Sie können 3D Speed ​​Fever kostenlos in Ihrem Browser spielen. Bist du bereit für ein aufregendes Fahrabenteuer? Schauen Sie sich unser brandneues 3D-Spiel an und finden Sie es heraus. Testen Sie Ihre fahrerischen Fähigkeiten in den 10 schwierigen Levels, die wir für Sie vorbereitet haben. In jedem Level müssen Sie eine Mission erfüllen, z. B. Münzen und Zeitboni sammeln, Hindernissen und Autos ausweichen oder sogar gegen sie stoßen. Beweisen Sie der Welt, dass Sie ein professioneller Fahrer sind und dass diese 13 Missionen nichts anderes als ein Kinderspiel sind. Sammle so viele Münzen wie möglich, sofern dir nichts anderes gesagt wird, und kaufe mit dem Geld Upgrades für dein Auto. Auf diese Weise werden Sie definitiv König der Straße. Viel Glück und viel Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "3d Speed Fever" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

3d Speed Fever

3d Speed Fever is a Racing game. You can play 3d Speed Fever in your browser for free. Are you ready for an exciting driving adventure? Check out our brand new 3D game and find out. Test your driving skills in the 10 difficult levels that we have prepared for you. In every level you are challenged to accomplish a mission like collecting coins and time bonuses, avoiding obstacles and cars or even crashing into them. Prove to the world that you are a professional driver and that these 13 missions are nothing but a piece of cake. Collect as many coins as you can unless you aren`t told otherwise and use the money to buy upgrades for your car. This way you will definitely become king of the road. Good luck and enjoy!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

3d Speed Fever

Sponsored Links

3d Speed Fever

3d Speed Fever is a Racing game. You can play 3d Speed Fever in your browser for free. Are you ready for an exciting driving adventure? Check out our brand new 3D game and find out. Test your driving skills in the 10 difficult levels that we have prepared for you. In every level you are challenged to accomplish a mission like collecting coins and time bonuses, avoiding obstacles and cars or even crashing into them. Prove to the world that you are a professional driver and that these 13 missions are nothing but a piece of cake. Collect as many coins as you can unless you aren`t told otherwise and use the money to buy upgrades for your car. This way you will definitely become king of the road. Good luck and enjoy!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Plays 1400

Rating 85%

Votes 940

940 
480
Category
Racing Games
Description

3d Speed Fever is a Racing game. You can play 3d Speed Fever in your browser for free. Are you ready for an exciting driving adventure? Check out our brand new 3D game and find out. Test your driving skills in the 10 difficult levels that we have prepared for you. In every level you are challenged to accomplish a mission like collecting coins and time bonuses, avoiding obstacles and cars or even crashing into them. Prove to the world that you are a professional driver and that these 13 missions are nothing but a piece of cake. Collect as many coins as you can unless you aren`t told otherwise and use the money to buy upgrades for your car. This way you will definitely become king of the road. Good luck and enjoy!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "3d Speed Fever"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: