Sponsored Links

Baby Hazel: Fluffy Cat

Baby Hazel hat eine entzückende Katze in ihrer Vorschulbibliothek entdeckt. Ah! Die kleine Katze ist furchtbar verletzt. Baby Hazel liebt Tiere und entschließt sich, die Katze mit nach Hause zu nehmen. Da unsere kleine Prinzessin zu jung ist, um sich um die verletzte Katze zu kümmern, möchte sie Ihre Hilfe. Gehen Sie zusammen mit Hazel und ihrem Haustier zur Tierklinik und kümmern Sie sich um diese kleine süße Katze

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Baby Hazel: Fluffy Cat

Sponsored Links

Baby Hazel: Fluffy Cat

Baby Hazel hat eine entzückende Katze in ihrer Vorschulbibliothek entdeckt. Ah! Die kleine Katze ist furchtbar verletzt. Baby Hazel liebt Tiere und entschließt sich, die Katze mit nach Hause zu nehmen. Da unsere kleine Prinzessin zu jung ist, um sich um die verletzte Katze zu kümmern, möchte sie Ihre Hilfe. Gehen Sie zusammen mit Hazel und ihrem Haustier zur Tierklinik und kümmern Sie sich um diese kleine süße Katze
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 906

906 
412
Category
spiele für mädchen
Beschreibung

Baby Hazel hat eine entzückende Katze in ihrer Vorschulbibliothek entdeckt. Ah! Die kleine Katze ist furchtbar verletzt. Baby Hazel liebt Tiere und entschließt sich, die Katze mit nach Hause zu nehmen. Da unsere kleine Prinzessin zu jung ist, um sich um die verletzte Katze zu kümmern, möchte sie Ihre Hilfe. Gehen Sie zusammen mit Hazel und ihrem Haustier zur Tierklinik und kümmern Sie sich um diese kleine süße Katze

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Baby Hazel: Fluffy Cat" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Baby Hazel: Fluffy Cat

Baby Hazel has discovered a adorable cat around her preschool library. Ah! The tiny cat is terribly hurt. Baby Hazel is fond of animals so she decides to take the cat home. As our little princess is too young to look after the injured cat, she wants your assistance. Go together with Hazel and her pet to Pet Hospital and take care of this tiny cute cat

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Baby Hazel: Fluffy Cat

Sponsored Links

Baby Hazel: Fluffy Cat

Baby Hazel has discovered a adorable cat around her preschool library. Ah! The tiny cat is terribly hurt. Baby Hazel is fond of animals so she decides to take the cat home. As our little princess is too young to look after the injured cat, she wants your assistance. Go together with Hazel and her pet to Pet Hospital and take care of this tiny cute cat
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 906

906 
412
Category
Cat Games
Description

Baby Hazel has discovered a adorable cat around her preschool library. Ah! The tiny cat is terribly hurt. Baby Hazel is fond of animals so she decides to take the cat home. As our little princess is too young to look after the injured cat, she wants your assistance. Go together with Hazel and her pet to Pet Hospital and take care of this tiny cute cat

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Baby Hazel: Fluffy Cat"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: