Sponsored Links

Spongebob: Friends Memory

Spongebob: Friends Memory ist ein Puzzlespiel. Sie können Spongebob Friends Memory kostenlos in Ihrem Browser spielen. Spongebob Friends Memory ist ein exzellentes Spiel, das deine Erinnerungsfähigkeiten verbessert. Es gibt sechs Ebenen und jede von ihnen hat verschiedene Bilder und mehr Symbole. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie zeitlich begrenzt sind, aber Sie können auf dem Zeitmesser deaktivieren. Wenn Sie das von Ihnen gespielte Level fallen, werden Sie am Anfang des Levels weitermachen. Versuchen Sie, alle sechs Level zu bestehen und genießen Sie es zu spielen. <b> Steuerung </ b>: Spielen Sie mit der Maus.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Spongebob: Friends Memory

Sponsored Links

Spongebob: Friends Memory

Spongebob: Friends Memory ist ein Puzzlespiel. Sie können Spongebob Friends Memory kostenlos in Ihrem Browser spielen. Spongebob Friends Memory ist ein exzellentes Spiel, das deine Erinnerungsfähigkeiten verbessert. Es gibt sechs Ebenen und jede von ihnen hat verschiedene Bilder und mehr Symbole. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie zeitlich begrenzt sind, aber Sie können auf dem Zeitmesser deaktivieren. Wenn Sie das von Ihnen gespielte Level fallen, werden Sie am Anfang des Levels weitermachen. Versuchen Sie, alle sechs Level zu bestehen und genießen Sie es zu spielen. <b> Steuerung </ b>: Spielen Sie mit der Maus.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Theaterstücke 860

Bewertung 79%

Stimmen 814

814 
228
Category
SpongeBob Spiele
Beschreibung

Spongebob: Friends Memory ist ein Puzzlespiel. Sie können Spongebob Friends Memory kostenlos in Ihrem Browser spielen. Spongebob Friends Memory ist ein exzellentes Spiel, das deine Erinnerungsfähigkeiten verbessert. Es gibt sechs Ebenen und jede von ihnen hat verschiedene Bilder und mehr Symbole. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie zeitlich begrenzt sind, aber Sie können auf dem Zeitmesser deaktivieren. Wenn Sie das von Ihnen gespielte Level fallen, werden Sie am Anfang des Levels weitermachen. Versuchen Sie, alle sechs Level zu bestehen und genießen Sie es zu spielen. <b> Steuerung </ b>: Spielen Sie mit der Maus.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Spongebob: Friends Memory" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Spongebob: Friends Memory

Spongebob: Friends Memory is a Puzzle game. You can play Spongebob Friends Memory in your browser for free. Spongebob Friends Memory is an excellent game which makes your memories skills better. There are six levels and every one of them has different pictures and more symbols. It`s important to mention that you are limited with time, but you can disable on the time meter. If you fall the level you played you will continue from the beginning of the level. Try to pas all this six level and enjoy playing it. Control: Use Mouse to play.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Spongebob: Friends Memory

Sponsored Links

Spongebob: Friends Memory

Spongebob: Friends Memory is a Puzzle game. You can play Spongebob Friends Memory in your browser for free. Spongebob Friends Memory is an excellent game which makes your memories skills better. There are six levels and every one of them has different pictures and more symbols. It`s important to mention that you are limited with time, but you can disable on the time meter. If you fall the level you played you will continue from the beginning of the level. Try to pas all this six level and enjoy playing it. Control: Use Mouse to play.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

79%

Plays 860

Rating 79%

Votes 814

814 
228
Category
SpongeBob Games
Description

Spongebob: Friends Memory is a Puzzle game. You can play Spongebob Friends Memory in your browser for free. Spongebob Friends Memory is an excellent game which makes your memories skills better. There are six levels and every one of them has different pictures and more symbols. It`s important to mention that you are limited with time, but you can disable on the time meter. If you fall the level you played you will continue from the beginning of the level. Try to pas all this six level and enjoy playing it. Control: Use Mouse to play.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Spongebob: Friends Memory"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: