Sponsored Links

SpongeBob: Rumble Jigsaw

SpongeBob: Rumble Jigsaw ist ein Puzzlespiel. Sie können SpongeBob: Rumble Jigsaw kostenlos in Ihrem Browser spielen. Starten Sie dieses Spiel, indem Sie den Schwierigkeitsgrad mit verschiedenen Puzzleteilen auswählen. Mische dann die Puzzleteile und setze sie mit der Maus nacheinander wieder zusammen. Wenn Sie mehr als ein Puzzleteil ziehen möchten, klicken Sie mit der linken Maustaste und halten Sie die STRG-Taste gedrückt. Schalte die Uhr ein und spiele unter Zeitdruck, um sie aufregender zu halten! Eile!! Oder Sie können ein entspanntes und gleichmäßiges Spiel spielen, indem Sie die Uhr ausschalten. Genießen!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

SpongeBob: Rumble Jigsaw

Sponsored Links

SpongeBob: Rumble Jigsaw

SpongeBob: Rumble Jigsaw ist ein Puzzlespiel. Sie können SpongeBob: Rumble Jigsaw kostenlos in Ihrem Browser spielen. Starten Sie dieses Spiel, indem Sie den Schwierigkeitsgrad mit verschiedenen Puzzleteilen auswählen. Mische dann die Puzzleteile und setze sie mit der Maus nacheinander wieder zusammen. Wenn Sie mehr als ein Puzzleteil ziehen möchten, klicken Sie mit der linken Maustaste und halten Sie die STRG-Taste gedrückt. Schalte die Uhr ein und spiele unter Zeitdruck, um sie aufregender zu halten! Eile!! Oder Sie können ein entspanntes und gleichmäßiges Spiel spielen, indem Sie die Uhr ausschalten. Genießen!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

75%

Theaterstücke 500

Bewertung 75%

Stimmen 850

850 
300
Category
SpongeBob Spiele
Beschreibung

SpongeBob: Rumble Jigsaw ist ein Puzzlespiel. Sie können SpongeBob: Rumble Jigsaw kostenlos in Ihrem Browser spielen. Starten Sie dieses Spiel, indem Sie den Schwierigkeitsgrad mit verschiedenen Puzzleteilen auswählen. Mische dann die Puzzleteile und setze sie mit der Maus nacheinander wieder zusammen. Wenn Sie mehr als ein Puzzleteil ziehen möchten, klicken Sie mit der linken Maustaste und halten Sie die STRG-Taste gedrückt. Schalte die Uhr ein und spiele unter Zeitdruck, um sie aufregender zu halten! Eile!! Oder Sie können ein entspanntes und gleichmäßiges Spiel spielen, indem Sie die Uhr ausschalten. Genießen!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "SpongeBob: Rumble Jigsaw" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

SpongeBob: Rumble Jigsaw

SpongeBob: Rumble Jigsaw is a Puzzle game. You can play SpongeBob: Rumble Jigsaw in your browser for free. Start this game by choosing the mode of difficulty with various puzzle pieces. Then shuffle the puzzle pieces and start putting them back together one at a time using your mouse. If there are more than one puzzle piece you want to drag, use left click on your mouse and CTRL. Turn the clock on and play under time pressure to keep it more exciting! Hurry!! Or you can play a relaxing and steady game by turning the clock off. Enjoy!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

SpongeBob: Rumble Jigsaw

Sponsored Links

SpongeBob: Rumble Jigsaw

SpongeBob: Rumble Jigsaw is a Puzzle game. You can play SpongeBob: Rumble Jigsaw in your browser for free. Start this game by choosing the mode of difficulty with various puzzle pieces. Then shuffle the puzzle pieces and start putting them back together one at a time using your mouse. If there are more than one puzzle piece you want to drag, use left click on your mouse and CTRL. Turn the clock on and play under time pressure to keep it more exciting! Hurry!! Or you can play a relaxing and steady game by turning the clock off. Enjoy!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links

Related Games

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "SpongeBob: Rumble Jigsaw"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: