Sponsored Links

Sponge Out Of Water

Schwamm aus Wasser ist ein anderes Spiel. Sie können Sponge Out Of Water kostenlos in Ihrem Browser spielen. Spielen Sie dieses unterhaltsame Spiel mit Ihrem geliebten Charakter SpongeBob SquarePants, seien Sie sein persönlicher Trainer und bringen Sie ihm bei, wie Sie alle Fitnessgeräte, die Ihnen im Spiel Sponge Out Of Water für Mädchen zur Verfügung stehen, richtig einsetzen! Klicken und lassen Sie SpongeBob auf das Fitnessgerät fallen, das Sie ausprobieren möchten, und helfen Sie ihm dann mit der Maus bei der Trainingsroutine. Großartige Arbeit, meine Damen! Warum suchst du dir nicht ein wirklich süßes Superheldenkostüm aus, mit dem du ihn verkleiden kannst? <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie Ihre Maus, um das Spiel Sponge Out Of Water zu spielen

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Sponge Out Of Water

Sponsored Links

Sponge Out Of Water

Schwamm aus Wasser ist ein anderes Spiel. Sie können Sponge Out Of Water kostenlos in Ihrem Browser spielen. Spielen Sie dieses unterhaltsame Spiel mit Ihrem geliebten Charakter SpongeBob SquarePants, seien Sie sein persönlicher Trainer und bringen Sie ihm bei, wie Sie alle Fitnessgeräte, die Ihnen im Spiel Sponge Out Of Water für Mädchen zur Verfügung stehen, richtig einsetzen! Klicken und lassen Sie SpongeBob auf das Fitnessgerät fallen, das Sie ausprobieren möchten, und helfen Sie ihm dann mit der Maus bei der Trainingsroutine. Großartige Arbeit, meine Damen! Warum suchst du dir nicht ein wirklich süßes Superheldenkostüm aus, mit dem du ihn verkleiden kannst? <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie Ihre Maus, um das Spiel Sponge Out Of Water zu spielen
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Theaterstücke 1940

Bewertung 91%

Stimmen 806

806 
212
Category
SpongeBob Spiele
Beschreibung

Schwamm aus Wasser ist ein anderes Spiel. Sie können Sponge Out Of Water kostenlos in Ihrem Browser spielen. Spielen Sie dieses unterhaltsame Spiel mit Ihrem geliebten Charakter SpongeBob SquarePants, seien Sie sein persönlicher Trainer und bringen Sie ihm bei, wie Sie alle Fitnessgeräte, die Ihnen im Spiel Sponge Out Of Water für Mädchen zur Verfügung stehen, richtig einsetzen! Klicken und lassen Sie SpongeBob auf das Fitnessgerät fallen, das Sie ausprobieren möchten, und helfen Sie ihm dann mit der Maus bei der Trainingsroutine. Großartige Arbeit, meine Damen! Warum suchst du dir nicht ein wirklich süßes Superheldenkostüm aus, mit dem du ihn verkleiden kannst? <b> Steuerung </ b>: Verwenden Sie Ihre Maus, um das Spiel Sponge Out Of Water zu spielen

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Sponge Out Of Water" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Sponge Out Of Water

Sponge Out Of Water is an Other game. You can play Sponge Out Of Water in your browser for free. Play this fun game featuring your beloved character, SpongeBob SquarePants, be his personal trainer and teach him how to properly use all those gym equipments available at your disposal in the Sponge Out Of Water game for girls! Click and drop SpongeBob at the fitness device you want him to try out, then using your mouse, help him out with the training routine. Great job, ladies! Now why don`t you pick a really cute superhero costume to dress him up with? Control: Use your mouse to play the Sponge Out Of Water game

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Sponge Out Of Water

Sponsored Links

Sponge Out Of Water

Sponge Out Of Water is an Other game. You can play Sponge Out Of Water in your browser for free. Play this fun game featuring your beloved character, SpongeBob SquarePants, be his personal trainer and teach him how to properly use all those gym equipments available at your disposal in the Sponge Out Of Water game for girls! Click and drop SpongeBob at the fitness device you want him to try out, then using your mouse, help him out with the training routine. Great job, ladies! Now why don`t you pick a really cute superhero costume to dress him up with? Control: Use your mouse to play the Sponge Out Of Water game
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

91%

Plays 1940

Rating 91%

Votes 806

806 
212
Category
SpongeBob Games
Description

Sponge Out Of Water is an Other game. You can play Sponge Out Of Water in your browser for free. Play this fun game featuring your beloved character, SpongeBob SquarePants, be his personal trainer and teach him how to properly use all those gym equipments available at your disposal in the Sponge Out Of Water game for girls! Click and drop SpongeBob at the fitness device you want him to try out, then using your mouse, help him out with the training routine. Great job, ladies! Now why don`t you pick a really cute superhero costume to dress him up with? Control: Use your mouse to play the Sponge Out Of Water game

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Sponge Out Of Water"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: