Sponsored Links

Now & Then Elsa Makeup

Die wunderschöne Frozen Queen Elsa ist bereit für eine großartige Make-up-Session. Sie muss sich darauf vorbereiten, mit ihrer süßen Schwester Anna auf einen Ball zu gehen, und sie weiß nicht, was sie anziehen soll. Sie kann einen süßen, modernen Look mit schillernden Details oder ein schlichtes Make-up von Tag zu Tag probieren. Mach mit bei dem exklusiven Spiel "Now And Then Elsa Makeup" und hilf ihr mit deinen kreativen Fähigkeiten. Beginnen Sie mit dem einfachen, aber raffinierten Look und tragen Sie Produkte wie Foundation, Rouge, Lidschatten, Mascara, Eyeliner und Lippenstift auf.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Now & Then Elsa Makeup

Sponsored Links

Now & Then Elsa Makeup

Die wunderschöne Frozen Queen Elsa ist bereit für eine großartige Make-up-Session. Sie muss sich darauf vorbereiten, mit ihrer süßen Schwester Anna auf einen Ball zu gehen, und sie weiß nicht, was sie anziehen soll. Sie kann einen süßen, modernen Look mit schillernden Details oder ein schlichtes Make-up von Tag zu Tag probieren. Mach mit bei dem exklusiven Spiel "Now And Then Elsa Makeup" und hilf ihr mit deinen kreativen Fähigkeiten. Beginnen Sie mit dem einfachen, aber raffinierten Look und tragen Sie Produkte wie Foundation, Rouge, Lidschatten, Mascara, Eyeliner und Lippenstift auf.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Theaterstücke 950

Bewertung 80%

Stimmen 895

895 
390
Category
Makyaj Oyunları
Beschreibung

Die wunderschöne Frozen Queen Elsa ist bereit für eine großartige Make-up-Session. Sie muss sich darauf vorbereiten, mit ihrer süßen Schwester Anna auf einen Ball zu gehen, und sie weiß nicht, was sie anziehen soll. Sie kann einen süßen, modernen Look mit schillernden Details oder ein schlichtes Make-up von Tag zu Tag probieren. Mach mit bei dem exklusiven Spiel "Now And Then Elsa Makeup" und hilf ihr mit deinen kreativen Fähigkeiten. Beginnen Sie mit dem einfachen, aber raffinierten Look und tragen Sie Produkte wie Foundation, Rouge, Lidschatten, Mascara, Eyeliner und Lippenstift auf.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Now & Then Elsa Makeup" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Now & Then Elsa Makeup

The beautiful Frozen queen, Elsa, is ready for a great makeup session. She needs to get ready to go to a ball with her cute sister, Anna, and she doesn't know what make up to wear. She can try a cute modern look with glitzy details or a day to day, simple makeup. Join the amazing queen in the exclusive game called Now And Then Elsa Makeup and help her with your creative skills. Start with the simple, yet sophisticated look and apply products such as foundation, blush, eye shadow, mascara, eyeliner and lipstick.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Now & Then Elsa Makeup

Sponsored Links

Now & Then Elsa Makeup

The beautiful Frozen queen, Elsa, is ready for a great makeup session. She needs to get ready to go to a ball with her cute sister, Anna, and she doesn't know what make up to wear. She can try a cute modern look with glitzy details or a day to day, simple makeup. Join the amazing queen in the exclusive game called Now And Then Elsa Makeup and help her with your creative skills. Start with the simple, yet sophisticated look and apply products such as foundation, blush, eye shadow, mascara, eyeliner and lipstick.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

80%

Plays 950

Rating 80%

Votes 895

895 
390
Category
Make Up Games
Description

The beautiful Frozen queen, Elsa, is ready for a great makeup session. She needs to get ready to go to a ball with her cute sister, Anna, and she doesn't know what make up to wear. She can try a cute modern look with glitzy details or a day to day, simple makeup. Join the amazing queen in the exclusive game called Now And Then Elsa Makeup and help her with your creative skills. Start with the simple, yet sophisticated look and apply products such as foundation, blush, eye shadow, mascara, eyeliner and lipstick.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Now & Then Elsa Makeup"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: