Sponsored Links

Belle And Ariel: Cooking Wedding Cake For Jasmine

Alle deine Lieblingsprinzessinnen werden hier sein, weil sie sie mit etwas wirklich Köstlichem überraschen wollen. Angesichts der Tatsache, dass es eine märchenhafte Hochzeit wird, wollen Ariel und Belle mit mehreren Schichten und viel Zuckerguss etwas ganz Besonderes machen. Genießen Sie dieses Spiel, denn es gibt viele Möglichkeiten, was Teig, Schichtung und auch Ornamente angeht. Denken Sie an Jasmine und finden Sie heraus, was sie am liebsten möchte, fügen Sie Ihre persönliche Note hinzu und Sie werden das gewünschte Ergebnis erzielen. Eine wirklich süß aussehende Hochzeitstorte, perfekt für die Zeremonie und genug für alle Gäste.

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Belle And Ariel: Cooking Wedding Cake For Jasmine

Sponsored Links

Belle And Ariel: Cooking Wedding Cake For Jasmine

Alle deine Lieblingsprinzessinnen werden hier sein, weil sie sie mit etwas wirklich Köstlichem überraschen wollen. Angesichts der Tatsache, dass es eine märchenhafte Hochzeit wird, wollen Ariel und Belle mit mehreren Schichten und viel Zuckerguss etwas ganz Besonderes machen. Genießen Sie dieses Spiel, denn es gibt viele Möglichkeiten, was Teig, Schichtung und auch Ornamente angeht. Denken Sie an Jasmine und finden Sie heraus, was sie am liebsten möchte, fügen Sie Ihre persönliche Note hinzu und Sie werden das gewünschte Ergebnis erzielen. Eine wirklich süß aussehende Hochzeitstorte, perfekt für die Zeremonie und genug für alle Gäste.
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Theaterstücke 590

Bewertung 76%

Stimmen 851

851 
302
Category
Beschreibung

Alle deine Lieblingsprinzessinnen werden hier sein, weil sie sie mit etwas wirklich Köstlichem überraschen wollen. Angesichts der Tatsache, dass es eine märchenhafte Hochzeit wird, wollen Ariel und Belle mit mehreren Schichten und viel Zuckerguss etwas ganz Besonderes machen. Genießen Sie dieses Spiel, denn es gibt viele Möglichkeiten, was Teig, Schichtung und auch Ornamente angeht. Denken Sie an Jasmine und finden Sie heraus, was sie am liebsten möchte, fügen Sie Ihre persönliche Note hinzu und Sie werden das gewünschte Ergebnis erzielen. Eine wirklich süß aussehende Hochzeitstorte, perfekt für die Zeremonie und genug für alle Gäste.

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Belle And Ariel: Cooking Wedding Cake For Jasmine" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Belle And Ariel: Cooking Wedding Cake For Jasmine

All your favorite princesses will be here because they want to surprise her with something really delicious. Given that it is going to be a fairy-tale wedding, Ariel and Belle will want to make something really special with multiple layers and lots of frosting. Enjoy this game as there will be plenty of options to go through in terms of batter, layering and also ornaments. Think of Jasmine and figure out what she would like the best, add your personal touch and you will have the wanted result. A really cute looking wedding cake, perfect for the ceremony and enough for all the guests.

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Belle And Ariel: Cooking Wedding Cake For Jasmine

Sponsored Links

Belle And Ariel: Cooking Wedding Cake For Jasmine

All your favorite princesses will be here because they want to surprise her with something really delicious. Given that it is going to be a fairy-tale wedding, Ariel and Belle will want to make something really special with multiple layers and lots of frosting. Enjoy this game as there will be plenty of options to go through in terms of batter, layering and also ornaments. Think of Jasmine and figure out what she would like the best, add your personal touch and you will have the wanted result. A really cute looking wedding cake, perfect for the ceremony and enough for all the guests.
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Plays 590

Rating 76%

Votes 851

851 
302
Category
Decorate Games
Description

All your favorite princesses will be here because they want to surprise her with something really delicious. Given that it is going to be a fairy-tale wedding, Ariel and Belle will want to make something really special with multiple layers and lots of frosting. Enjoy this game as there will be plenty of options to go through in terms of batter, layering and also ornaments. Think of Jasmine and figure out what she would like the best, add your personal touch and you will have the wanted result. A really cute looking wedding cake, perfect for the ceremony and enough for all the guests.

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Belle And Ariel: Cooking Wedding Cake For Jasmine"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: