Sponsored Links

Frozen Anna: Fruit Garden

Die gefrorene Anna hat einen Garten und möchte auf natürliche Weise einige Obstpflanzen aufziehen. Weil es ein nützliches Hobby sein kann und sie Früchte auf biologische Weise aufziehen kann. Schließen Sie sich also Anna an, während sie den Boden ausgräbt und einige Samen pflanzt. Sie braucht wirklich Ihre Hilfe, um die Pflanzen aufzuziehen und ihre Früchte nach all den harten Arbeiten zu bekommen. Viel Spaß beim Verwalten des Obstgartens von Anna!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Frozen Anna: Fruit Garden

Sponsored Links

Frozen Anna: Fruit Garden

Die gefrorene Anna hat einen Garten und möchte auf natürliche Weise einige Obstpflanzen aufziehen. Weil es ein nützliches Hobby sein kann und sie Früchte auf biologische Weise aufziehen kann. Schließen Sie sich also Anna an, während sie den Boden ausgräbt und einige Samen pflanzt. Sie braucht wirklich Ihre Hilfe, um die Pflanzen aufzuziehen und ihre Früchte nach all den harten Arbeiten zu bekommen. Viel Spaß beim Verwalten des Obstgartens von Anna!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Theaterstücke 1400

Bewertung 85%

Stimmen 870

870 
340
Category
Gefroren spiele
Beschreibung

Die gefrorene Anna hat einen Garten und möchte auf natürliche Weise einige Obstpflanzen aufziehen. Weil es ein nützliches Hobby sein kann und sie Früchte auf biologische Weise aufziehen kann. Schließen Sie sich also Anna an, während sie den Boden ausgräbt und einige Samen pflanzt. Sie braucht wirklich Ihre Hilfe, um die Pflanzen aufzuziehen und ihre Früchte nach all den harten Arbeiten zu bekommen. Viel Spaß beim Verwalten des Obstgartens von Anna!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Frozen Anna: Fruit Garden" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Frozen Anna: Fruit Garden

Frozen Anna has a garden and she wants to bring up some fruits plants in a natural way. Because it can be a useful hobby and she can get fruits brought up in an organic way. So, join Anna as she is about to dig the ground and plant some seeds. She really needs your help in bringing up the plants and getting its fruits after all the hard works. Have a nice time managing the fruit garden of Anna!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Frozen Anna: Fruit Garden

Sponsored Links

Frozen Anna: Fruit Garden

Frozen Anna has a garden and she wants to bring up some fruits plants in a natural way. Because it can be a useful hobby and she can get fruits brought up in an organic way. So, join Anna as she is about to dig the ground and plant some seeds. She really needs your help in bringing up the plants and getting its fruits after all the hard works. Have a nice time managing the fruit garden of Anna!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

85%

Plays 1400

Rating 85%

Votes 870

870 
340
Category
Farm Games
Description

Frozen Anna has a garden and she wants to bring up some fruits plants in a natural way. Because it can be a useful hobby and she can get fruits brought up in an organic way. So, join Anna as she is about to dig the ground and plant some seeds. She really needs your help in bringing up the plants and getting its fruits after all the hard works. Have a nice time managing the fruit garden of Anna!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Frozen Anna: Fruit Garden"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: