Sponsored Links

Idle Farm New

Idle Farm New ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Starten Sie Ihre eigene kleine Farm, um ein paar Eier zu verkaufen und ein Tycoon mit einem riesigen Imperium zu werden. Zuerst kannst du 1 einzelnes Huhn kaufen, um ihre kostbaren Eier zu sammeln. Schon bald können Sie ein weiteres kaufen, um noch mehr Eier zu erzeugen, oder eine Kuh, um köstliche Milch zu produzieren und zu verkaufen. Aktualisieren Sie Ihre Tiere und Ihre Ausrüstung, um schneller Geld zu verdienen, und hören Sie nicht auf, Ihre Leerlauffarm anzubauen! Habe Spaß!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Idle Farm New

Sponsored Links

Idle Farm New

Idle Farm New ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Starten Sie Ihre eigene kleine Farm, um ein paar Eier zu verkaufen und ein Tycoon mit einem riesigen Imperium zu werden. Zuerst kannst du 1 einzelnes Huhn kaufen, um ihre kostbaren Eier zu sammeln. Schon bald können Sie ein weiteres kaufen, um noch mehr Eier zu erzeugen, oder eine Kuh, um köstliche Milch zu produzieren und zu verkaufen. Aktualisieren Sie Ihre Tiere und Ihre Ausrüstung, um schneller Geld zu verdienen, und hören Sie nicht auf, Ihre Leerlauffarm anzubauen! Habe Spaß!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Theaterstücke 770

Bewertung 78%

Stimmen 763

763 
126
Category
Idle Games
Beschreibung

Idle Farm New ist eines der Tap-Spiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Starten Sie Ihre eigene kleine Farm, um ein paar Eier zu verkaufen und ein Tycoon mit einem riesigen Imperium zu werden. Zuerst kannst du 1 einzelnes Huhn kaufen, um ihre kostbaren Eier zu sammeln. Schon bald können Sie ein weiteres kaufen, um noch mehr Eier zu erzeugen, oder eine Kuh, um köstliche Milch zu produzieren und zu verkaufen. Aktualisieren Sie Ihre Tiere und Ihre Ausrüstung, um schneller Geld zu verdienen, und hören Sie nicht auf, Ihre Leerlauffarm anzubauen! Habe Spaß!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Idle Farm New" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Idle Farm New

Idle Farm New is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. Start your own little farm to sell some eggs and become a tycoon with a huge empire. At first, you get to buy 1 single chicken to collect her precious eggs. Soon enough you will be able to purchase another one to generate even more eggs, or a cow to produce and sell some delicious milk. Update your animals and your equipment to earn money faster and don’t stop growing your Idle Farm! Enjoy and have fun!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Idle Farm New

Sponsored Links

Idle Farm New

Idle Farm New is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. Start your own little farm to sell some eggs and become a tycoon with a huge empire. At first, you get to buy 1 single chicken to collect her precious eggs. Soon enough you will be able to purchase another one to generate even more eggs, or a cow to produce and sell some delicious milk. Update your animals and your equipment to earn money faster and don’t stop growing your Idle Farm! Enjoy and have fun!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

78%

Plays 770

Rating 78%

Votes 763

763 
126
Category
Tap Games
Description

Idle Farm New is one of the Tap Games that you can play on UGameZone.com for free. Start your own little farm to sell some eggs and become a tycoon with a huge empire. At first, you get to buy 1 single chicken to collect her precious eggs. Soon enough you will be able to purchase another one to generate even more eggs, or a cow to produce and sell some delicious milk. Update your animals and your equipment to earn money faster and don’t stop growing your Idle Farm! Enjoy and have fun!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Idle Farm New"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: