Sponsored Links

Tower Town

Tower Town ist eines der Schlossspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Stellen Sie sich eine ganze Stadt vor, die in nur einen Turm eingebaut ist. In Tower Town machen Sie es möglich. Tower Town ist ein Stapelspiel, das sich auf eine Weltreise begibt, während Sie neue Zivilisationen aufbauen. Der Welt geht der Raum aus, so dass Sie nur aufbauen können. Ihre Hand-Auge-Koordination muss blockiert sein, wenn Sie die Geschwindigkeit und Breite der schwingenden Turmböden messen und sie genau auf das Ziel fallen lassen. Jedes Mal, wenn Sie die Basis verpassen, verkleinern Sie die Gesamtgröße Ihres potenziellen Ziels für die nächste Runde. Dies macht das Spiel immer schwieriger, wenn Sie versuchen, Ihren Turm auf einer immer kleineren Basis aufzubauen. Achten Sie also darauf, genau zu sein, sonst wird Ihnen schnell der Raum ausgehen. Sie erhalten Punkte für das Erreichen einer bestimmten festgelegten Turmhöhe und Bonuspunkte, um sicherzustellen, dass der Turm so breit wie möglich ist. Denken Sie daran, wenn auf dem Boden kein Platz mehr ist, ist der einzige Weg nach oben!

Read More Read More
Drücken Sie 【Esc】, um den Vollbildmodus zu beenden

Tower Town

Sponsored Links

Tower Town

Tower Town ist eines der Schlossspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Stellen Sie sich eine ganze Stadt vor, die in nur einen Turm eingebaut ist. In Tower Town machen Sie es möglich. Tower Town ist ein Stapelspiel, das sich auf eine Weltreise begibt, während Sie neue Zivilisationen aufbauen. Der Welt geht der Raum aus, so dass Sie nur aufbauen können. Ihre Hand-Auge-Koordination muss blockiert sein, wenn Sie die Geschwindigkeit und Breite der schwingenden Turmböden messen und sie genau auf das Ziel fallen lassen. Jedes Mal, wenn Sie die Basis verpassen, verkleinern Sie die Gesamtgröße Ihres potenziellen Ziels für die nächste Runde. Dies macht das Spiel immer schwieriger, wenn Sie versuchen, Ihren Turm auf einer immer kleineren Basis aufzubauen. Achten Sie also darauf, genau zu sein, sonst wird Ihnen schnell der Raum ausgehen. Sie erhalten Punkte für das Erreichen einer bestimmten festgelegten Turmhöhe und Bonuspunkte, um sicherzustellen, dass der Turm so breit wie möglich ist. Denken Sie daran, wenn auf dem Boden kein Platz mehr ist, ist der einzige Weg nach oben!
Jetzt Spielen
Um das Spiel spielen zu können, müssen Sie Adobe Flash Player in Ihrem Browser ausführen.

Sie können UGameZone Flash Enabler Plugin-Flash automatisch zu aktivieren. Sie können auch Ihren Anweisungen folgen, um Flash manuell zu aktivieren.

Automatisch spielen
Sponsored Links
Sponsored Links

Verwandte Spiele

Spielinformationen

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Theaterstücke 590

Bewertung 76%

Stimmen 851

851 
302
Category
Jogos de castelo
Beschreibung

Tower Town ist eines der Schlossspiele, die Sie kostenlos auf UGameZone.com spielen können. Stellen Sie sich eine ganze Stadt vor, die in nur einen Turm eingebaut ist. In Tower Town machen Sie es möglich. Tower Town ist ein Stapelspiel, das sich auf eine Weltreise begibt, während Sie neue Zivilisationen aufbauen. Der Welt geht der Raum aus, so dass Sie nur aufbauen können. Ihre Hand-Auge-Koordination muss blockiert sein, wenn Sie die Geschwindigkeit und Breite der schwingenden Turmböden messen und sie genau auf das Ziel fallen lassen. Jedes Mal, wenn Sie die Basis verpassen, verkleinern Sie die Gesamtgröße Ihres potenziellen Ziels für die nächste Runde. Dies macht das Spiel immer schwieriger, wenn Sie versuchen, Ihren Turm auf einer immer kleineren Basis aufzubauen. Achten Sie also darauf, genau zu sein, sonst wird Ihnen schnell der Raum ausgehen. Sie erhalten Punkte für das Erreichen einer bestimmten festgelegten Turmhöhe und Bonuspunkte, um sicherzustellen, dass der Turm so breit wie möglich ist. Denken Sie daran, wenn auf dem Boden kein Platz mehr ist, ist der einzige Weg nach oben!

Schritt 1
Schritt 2
Bitte aktivieren Sie Adobe Flash Player, um "Tower Town" abzuspielen.

Aktivieren Sie Flash in den Chrome-Einstellungen. Klicken Sie auf " Blockieren der Ausführung von Flash ", um " Zuerst fragen " zu aktivieren " Möglichkeit.        Dargestellt wie folgt:     

Klicken Sie jetzt auf und klicken Sie oben links in Chrome auf die Schaltfläche " Zulassen ", um das Spiel zu spielen. Dargestellt wie folgt:

Sponsored Links

Tower Town

Tower Town is one of the Castle Games that you can play on UGameZone.com for free. Imagine an entire town built into just one tower. In Tower Town, you make it happen. Tower Town is a stacking game that takes out on a tour of the world as you build up new civilizations. The world is running out of space so you can only build up. Your hand-eye coordination will have to be on lock as you measure the speed and width of the swinging tower floors and drop them precisely on target. Each time you miss the base you'll shrink the overall size of your potential target for the next turn. This makes the game increasingly hard as you try to build up your tower on a smaller and smaller base, so, be sure to be accurate or you'll run out of room real fast. You'll score points for reaching a certain pre-determined height of tower and bonus points for ensuring that the tower is as wide as possible. Remember, when there is no more space on the ground, the only way to go is up!

Read More Read More
Press 【Esc】 to Exit Fullscreen

Tower Town

Sponsored Links

Tower Town

Tower Town is one of the Castle Games that you can play on UGameZone.com for free. Imagine an entire town built into just one tower. In Tower Town, you make it happen. Tower Town is a stacking game that takes out on a tour of the world as you build up new civilizations. The world is running out of space so you can only build up. Your hand-eye coordination will have to be on lock as you measure the speed and width of the swinging tower floors and drop them precisely on target. Each time you miss the base you'll shrink the overall size of your potential target for the next turn. This makes the game increasingly hard as you try to build up your tower on a smaller and smaller base, so, be sure to be accurate or you'll run out of room real fast. You'll score points for reaching a certain pre-determined height of tower and bonus points for ensuring that the tower is as wide as possible. Remember, when there is no more space on the ground, the only way to go is up!
Play Now
To play the game, you need to allow Adobe Flash Player to run in your browser.

You can use UGameZone Flash Enabler plugin to enable Flash automatically. Or you can follow our instructions to enable Flash manually.

Play Automatically
Sponsored Links
Sponsored Links

Related Games

Game Information

Sponsored Links

Game Ratings

76%

Plays 590

Rating 76%

Votes 851

851 
302
Category
Castle Games
Description

Tower Town is one of the Castle Games that you can play on UGameZone.com for free. Imagine an entire town built into just one tower. In Tower Town, you make it happen. Tower Town is a stacking game that takes out on a tour of the world as you build up new civilizations. The world is running out of space so you can only build up. Your hand-eye coordination will have to be on lock as you measure the speed and width of the swinging tower floors and drop them precisely on target. Each time you miss the base you'll shrink the overall size of your potential target for the next turn. This makes the game increasingly hard as you try to build up your tower on a smaller and smaller base, so, be sure to be accurate or you'll run out of room real fast. You'll score points for reaching a certain pre-determined height of tower and bonus points for ensuring that the tower is as wide as possible. Remember, when there is no more space on the ground, the only way to go is up!

Step 1
Step 2
Please enable Adobe Flash Player to play "Tower Town"

Enable Flash in Chrome settings. When Flash is disabled, the label will read " Block sites from running Flash ".Click the toggle to enable flash and the label will read " Ask First ". Shown like the following:

Now Click And then,click " Allow " in the box that appears in the top-left to play the game.Shown like the following: